Ich habe einen kleinen Fehler gefunden, keine Ahnung ob es bekannt ist aber wenn ich nichts eintrage kommt nur eine Fehlermeldung auf der kompletten Seite.
Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen
-
-
Und welche Fehlermeldung? Und wieso trägst du nichts sein? Das ist doch dämlich^^
-
Ja ein kleiner Test, das ich nicht dämlich. =)
Das Programm sollte ja auch Bug frei sein.Kannst ja mal selber ausprobieren, dann siehste die Fehlermeldung.
-
-
Ich hab es erst für mich geschrieben und dann gemerkt, dass es eigentlich ganz nützlich ist und sich gut verkaufen lässt.
-
Guten Tag Atrox ich würde mir die Extended Lizenz kaufen für 10€ Psc. Wenn möglich wäre per pm
-
Dann schick sie mir doch einfach per PM, anstatt das hier zu schreiben.
-
Kann mann dir auch per icq erreiche oder der gleichen?
-
Hey hab ne idee für dich: In dem Container unten auf dder Index nach ein LInk zum Joinen des Servers. Ambesten da wo die IP steht
mfG I_LOVE_LINS
-
Hey hab ne idee für dich: In dem Container unten auf dder Index nach ein LInk zum Joinen des Servers. Ambesten da wo die IP steht
mfG I_LOVE_LINS
Nice Idee wäre eine geile Sache.
hoffe das kommt irgendwann -
-
v. 1.3.3 released
- IP und Port sind Pflichtfelder
- Verlinkung (samp://) eingefügt
-
cool genau so meinte ich das wieder mal perfekte arbeit
-
Hi, hört sich super an, wenn ich jetzt eine normale lizenz kaufe, habe ich dann die neuste version? Mit der verlinkung ?
MfG
-
Ja hast du.
-
Ich muss sagen Supper vertraulicher verkauf. Bin Relativ zufrienden auch wenn mein plugin etwas rumspackt :X aber sonst echt super. Für den preis Lohnt es sich
-
v. 1.4 released!
- Enorme Verbesserung des internen Codes (Seite lädt schneller)
- Im ACP hat das Plugin eine eigene Kategorie
- Das SA:MP Icon wird nun mitgeliefert. Im ACP einstellbar.
- Die Verlinkung im Icon ist im ACP einstellbar (Copyright)
- Die Onlineanzeige lässt sich nun sortieren.
Ich empfehle jedem, dieses Update zu installieren!Des Weiteren wird das Kundenpanel demnächst gelöscht und durch den Updateserver von WBB ersetzt.
Edit:
Da sich einiges am Plugin verändert hat, update ich nun die Vorschaubilder. -
Schönes Update
Ist dort auch schon der Bug gefixxt den ich dir mitgeteilt hatte?Zunno
/EDIT: Fehler behoben
-
Jo finde ich auch
-
v 1.4.1 released (optinal)
- behebt bisherige Probleme mit dem 500 Fehler, leeren Seite oder Content Encoding Fehler
- Löscht das Rcon Feld (Überbleibsel)
- Behebt einen Fehler in den Optionen
edit: Wer bisher keine Probleme hatte, muss dieses Update nicht installieren
-
ich hab mir eine auch eine licenze für 10€ gekauft
das ging super schnell ich kans nur weiter emfehlen -