Atrox Development: WBB Plugins und Endanwendungen

  • ich könnte euch das plugin auch geben :)


    das teil ist der hammer


    10/10

  • Um mal kurz zu Erläutern.
    Ich habe mir beide Plugins gekauft, keins davon funktioniert.
    Da kann man wohl erwarten, dass Atrox sich dieser Problematik mal eben annimmt.

  • bei mir gehen die ? hast du auch die bilder hinzugefügt ? :D

  • Ja, Plugin Fehler.
    //edit
    Soll wie gesagt, kein "Pranger" oder so etwas sein. Nur wenn man etwas verkauft, sollte man definitiv Support bieten.

    Einmal editiert, zuletzt von .ibiq ()

  • Atrox :D
    Wäre es möglich mir die Daten nochmal zu senden ...?
    Kann dir gerne wieder Screen schicken vom Bank :D

  • Zitat

    Nur wenn man etwas verkauft, sollte man definitiv Support bieten.

    Biete ich, wobei es nicht mal meine Pflicht ist. Wenn es Fehler gibt, meldest du sie per Email oder per PN.
    Ich habe bisher einen Fehler erhalten, dieser ist nun mal ein Bug im WCF selbst. Ich kann nur einen Workaround schreiben. (Fehlermeldung, wenn ein Benutzer gesperrt wurde)
    Wenn du den Eindruck hat, dass der Fehler vergessen wurde ist es zu 100% sinnvoller, mich zu benachrichtigen, statt im Forum drei Posts zu erstellen, ohne prängnant auszudrücken, was dein Problem ist.


    Edit:
    v 1.5.2 released
    - behebt eine PHP Fehlermeldung, wenn ein Benutzer gesperrt wurde.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich würde gerne das Angebot kaufen.
    Wenn es möglich ist kannst du mich in SKYP annehmen.
    kruemel_gtars
    Ich würde sofort Bezahlen, würde mich freuen wenn du dich meldest.

  • Schreibe mir bitte eine PN, ich habe kein Skype.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • v. 1.5.3 released

    • weiße Seite beim Bannen behoben
    • Fehlermeldungen bei entzogenen Benutzerrechten oder sonstigen Sperrungen (z.b. IP Ban) behoben

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Mal ne frage ich hab das ja on dir gekauft
    bekomme ich eig auch die Updates?

  • Wenn du die extended Lizenz hast, schon.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • wenn ich das noch wüsste habs ja schon seit letzten Jahr

  • Hab mir bei Atrox die Extended Lizenz gekauft!
    ich muss sagen. Es lohnt sich wirklich.
    es gab ein paar komplikationen mit dem Plugin Aber Atrox hat es in kürze gefixxt.
    Ich kann ihn und das Plugin nur Empfehlen!
    Nun musst du nurnoch den Fatal_Error beim kicken beheben :X


    /edit: beim bannen kommt keine weiße seite mehr aber ein fatal error ^^

  • v. 1.5.4 released

    • Fehlende Verlinkung bei Benutzern behoben, die keine Gruppenfarbe ausgewählt haben
    • Groß und Kleinschreibung wird geprüft
    • MySQL Querys erheblich verringert. -> ressourcenschonender
    • Avatargröße bzw. Verzerrungen bei der Spielerauslistung behoben

    Bei älteren Versionen wird für jeden Spieler, der online ist, 2 Querys ausgeführt. Absofort wird 1 globaler Query für alle Spieler ausgeführt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Kurzer Changelog:
    1.5.5 relased
    - behebt PHP Fehler, wenn der Server leer ist.


    Bitte auf 1.5.5 updaten, wenn 1.4.5 installiert ist!

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen