Teammitglied


  • [tabmenu]


    [tab='Varrez sucht Team']
    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Roleplay, oder Reallife Projekt, das einen kompetenten, fleißigen und Erwachsenen Unterstützungstypen im Bereich "Co-Scripter, Forenadmin, Serveradministration" sucht - daher stelle ich mich frei zur Verfügung und hoffe das ihnen meine Bewerbung, sowie Vorstellung zu- und entspricht. Sollten Sie fragen haben, scheuen sie nicht, ich werde ihnen gerne eine Antwort auf ihre Frage hinterlassen!
    [tab='Über mich']
    IMein Name ist Timo, im Internet eher bekannt als varrez, ich bin 22 Jahre alt (12.07.1992) und komme gebürtig aus Kassel, was in Hessen liegt, wo ich auch lebe. Ich habe während meiner Schulzeit zuerst eine Real, dann aber eine Hauptschule besucht, welche ich mit einem durchschnittlichen Qualifizierten Abschluss verlassen habe. Was nicht heißt das ich Dumm bin, sondern faul war. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Musik, ob Gesang, Rap, oder Gitarre spielen - aber auch viel mit dem PC. Seit 6 Jahren spiele ich nun SA-MP und konnte vieles schnell lernen und mir schnell neue Kenntnisse aneignen. Ich konnte Erfahrungen als Leader einer Fraktion (GRP/RGN), als Supporter des damals größten deutschen RP Servers (GRP/RGN), aber auch als Administrator in anderen Projekten (unteranderem German-Crimetime/Evolution-Roleplay), oder als Projektleiter eines eigenen Projektes sammeln. Durch letzteres habe ich das Scripten für mich entdeckt, was ich nun seit ca. 2 - 2 1/2 Jahren mache. Ich möchte kein eigenes Projekt eröffnen, daher bin ich auf der Suche nach einem netten Team, was jemanden wie mich sucht und mich gerne aufnehmen würde. Ich würde gerne eine Aufgabe übernehmen, die es mir erlaubt eng mit der Community zusammen zu arbeiten.


    Ich kann also: Scripten (wenn nur als Co-Scripter / Pawn), Forenadministration (WBB 3.x.x), Leadertätigkeiten, gerne auch Server Administration (SA-MP + Teamspeak). Bei Bedarf bringe ich eine WBB 3.1.8 Lizenz mit, falls das Projekt eine andere Forensoftware nutzt, aber gerne auf WBB Umsteigen möchte.


    [tab='Vorassetzungen']
    Das Projekt sollte länger wie 3 Monate bestehen mit mindestens 15-20 "Stammspielern", es sollte eine reifes und Verantwortungsvolls Team bestehen, welches gut durchdachte Entscheidungen trifft und unparteiisch über andere Mitspieler urteilt. Die Leitung sollte über die Finanziellen Mittel verfügen, solch ein Projekt mit TLD, v/Root-Server, etc. aufrecht zu erhalten. Das Script sollte möglichst ein sehr stark Editiertes Godfather, oder ein Selfmade sein, welches Potential hat ausgearbeitet zu werden.[/tabmenu]


    Ich hoffe die Editierte Version meines schreiben, spricht mehr User an und kann mich an ein nettes Team vermitteln - vielen Dank für ihre Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von varrez ()

  • " Mind 20 User täglich auf dem Server anzutreffen sein "


    Die Frage ist, wieso sollten die Server gerade dich nehmen der 0 Ahnung vom Server hat anstatt Stammuser vom Server?


    Lg

  • " Mind 20 User täglich auf dem Server anzutreffen sein "


    Die Frage ist, wieso sollten die Server gerade dich nehmen der 0 Ahnung vom Server hat anstatt Stammuser vom Server?


    Lg

    Sollte bei einem Projekt Not am Mann sein, so biete ich meine Unterstützung in einigen Bereichen an - ob das Projekt einen Stammspieler nimmt, oder mich, ist dem überlassen - ich gebe hier mein Gesuch auf und Interessenten melden sich. Es heißt ja nicht das ich Ahnung vom Server haben sollte, wenn ich Forenarbeiten erledige, oder als Co-Scripter tätig bin. Gruß

  • Also als Skripter sollte man schon alles vom Server wissen :D

  • Deine Anfrage klingt sehr lahm, gut ich kenne dich jetzt ich weiß was du kannst aber es geht ja um potenzielle Server die diesen Beitrag lesen.
    Ich rate dir vielleicht eine schönere und viel umfangreichere Anfrage zu verfassen und das ganze zu Editieren damit du auch direkt einen
    perfekten eindruck bei einem Projekt hinterlässt.


    Lg

  • Heyho,


    also deine Eigenwerbung ist echt ein wenig dürftig muss ich sagen varreZ, kenn ich gar nicht so von dir. Wer dich nicht kennt könnte abgeschreckt werden dabei würden sie dann allerdings die Chance verpassen nen guten Mann nicht zu bekommen. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und an die Leute, gebt ihm eine Chance, er ist tausendmal besser als seine Eigenwerbung hier zeigt :)


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Ich selber würde dich jetzt nicht einstellen wollen.
    Die Anfrage ist sehr schlicht um mir einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
    Jeder kann so schlicht gehalten schreiben und behaupten er könne etwas ohne überzeugen zu können.


    Mich spricht es überhaupt nicht an.

  • Hättest du ein Paar Referenzen?
    & bock ein Team zu erstellen Sprich einen Server zu machen, darauf keine lust?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Veröffentlicht habe ich bis jetzt kaum was und was zum Veröffentlichen habe ich momentan nicht. Bis auf das , hab ich leider nichts was ich als Referenz zur Verfügung stellen könnte (ist 2 Jahre her, also noch mitten in meiner Anfangszeit) - Lust ein eigenes Projekt zu starten hätte ich schon, aber die Finanziellen Mittel und die Zeit als Hauptscripter lassen das momentan nicht für mich zu - daher würde ich mich gerne einem bereits vorhandenem Team anschließen. Gruß

  • Beitrag von .Toby ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo, ich war bereits in ein Projekt mit ihm Integriert.
    Ist aufjedenfall empfehlenswert.
    Hat was aufm Kasten, und ist auch immer sofort an der umsetzung wenns wichtig ist.
    Also Leute schnappt ihn euch solange er noch zu haben ist.