[tabmenu]
[tab='Varrez sucht Team']
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Roleplay, oder Reallife Projekt, das einen kompetenten, fleißigen und Erwachsenen Unterstützungstypen im Bereich "Co-Scripter, Forenadmin, Serveradministration" sucht - daher stelle ich mich frei zur Verfügung und hoffe das ihnen meine Bewerbung, sowie Vorstellung zu- und entspricht. Sollten Sie fragen haben, scheuen sie nicht, ich werde ihnen gerne eine Antwort auf ihre Frage hinterlassen!
[tab='Über mich']
IMein Name ist Timo, im Internet eher bekannt als varrez, ich bin 22 Jahre alt (12.07.1992) und komme gebürtig aus Kassel, was in Hessen liegt, wo ich auch lebe. Ich habe während meiner Schulzeit zuerst eine Real, dann aber eine Hauptschule besucht, welche ich mit einem durchschnittlichen Qualifizierten Abschluss verlassen habe. Was nicht heißt das ich Dumm bin, sondern faul war. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Musik, ob Gesang, Rap, oder Gitarre spielen - aber auch viel mit dem PC. Seit 6 Jahren spiele ich nun SA-MP und konnte vieles schnell lernen und mir schnell neue Kenntnisse aneignen. Ich konnte Erfahrungen als Leader einer Fraktion (GRP/RGN), als Supporter des damals größten deutschen RP Servers (GRP/RGN), aber auch als Administrator in anderen Projekten (unteranderem German-Crimetime/Evolution-Roleplay), oder als Projektleiter eines eigenen Projektes sammeln. Durch letzteres habe ich das Scripten für mich entdeckt, was ich nun seit ca. 2 - 2 1/2 Jahren mache. Ich möchte kein eigenes Projekt eröffnen, daher bin ich auf der Suche nach einem netten Team, was jemanden wie mich sucht und mich gerne aufnehmen würde. Ich würde gerne eine Aufgabe übernehmen, die es mir erlaubt eng mit der Community zusammen zu arbeiten.
Ich kann also: Scripten (wenn nur als Co-Scripter / Pawn), Forenadministration (WBB 3.x.x), Leadertätigkeiten, gerne auch Server Administration (SA-MP + Teamspeak). Bei Bedarf bringe ich eine WBB 3.1.8 Lizenz mit, falls das Projekt eine andere Forensoftware nutzt, aber gerne auf WBB Umsteigen möchte.
[tab='Vorassetzungen']
Das Projekt sollte länger wie 3 Monate bestehen mit mindestens 15-20 "Stammspielern", es sollte eine reifes und Verantwortungsvolls Team bestehen, welches gut durchdachte Entscheidungen trifft und unparteiisch über andere Mitspieler urteilt. Die Leitung sollte über die Finanziellen Mittel verfügen, solch ein Projekt mit TLD, v/Root-Server, etc. aufrecht zu erhalten. Das Script sollte möglichst ein sehr stark Editiertes Godfather, oder ein Selfmade sein, welches Potential hat ausgearbeitet zu werden.[/tabmenu]
Ich hoffe die Editierte Version meines schreiben, spricht mehr User an und kann mich an ein nettes Team vermitteln - vielen Dank für ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen