Root Server Anbieter mit guten Ddos Schutz

  • Hey Community,
    da unser Projekt bald in die Startphase geht suche ich immer noch einen vernünftigen Root Server mit gutem Ddos Schutz,
    mein bisheriger Server liegt bei myloc und wird daher bei stärkeren Ddos angriffen Nullroutet war eigentlich in der Beta wodurch ich bis
    60gbit gesichert sein sollte aber darauf ist kein verlass mehr..


    Habe schon an OVH & Tocherunternehmen gedacht jedoch sind die Server von den Tocherunternehmen (die mich interessieren) grade
    nicht da. Hätte gerne von euch ein paar gute Vorschläge ;)

  • Beitrag von Dayme ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das könnte ja passen :)
    Ich tausche gerade zwei SYS Server gegen einen OVH Server.
    Du könntest einen von beiden zum Monatsende sauber übernehmen.
    Im Angebot hätte ich einen 32-3, monatlich 54 € und einen IP-4 monatlich 72 €.
    Auf beiden läuft ESXi.


    Weitere Infos entnimmst du bitte den SYS Seiten.
    Die würden halt zum Ende des Monats frei werden, ich kann die entweder auslaufen lassen oder jemand übernimmt sie und sparrt ein großes Stück Einrichtungsgebühr :)


    Meld dich per PN bei mir.


    Grüsse

  • Wir wollen am 10.8 den Server starten :D
    ende des Monats wäre deshalb zuspät, danke für das Angebot
    und gibs nen Grund wieso du nach OVH möchtest :D?

    • Offizieller Beitrag

    Muss ja nicht direkt OVH sein, fürs erste reicht die günstige Produktlinie "Kimsufi" - Günstige Preise aber trotzdem mit dem OVH DDoS Schutz ausgestattet


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN