Gamescom 2014

• Hey, da der alte Tread relativ inaktuell ist, wollte ich hier mal Fragen, wer zur Gamescom 2014 geht und was man für Gesichter dort siet, evtl. könnt ihr ja n paar Stände empfehlen, ich z.B. gehe auf jeden Fall zu AMD, Blizzard und NVIDIA und Adobe, mal sehen.

Liebe Grüße

Falls Interesse besteht kann ich ne Liste an Leuten anfügen die mitmachen

• Moin,
    ich bin mit datAlpaca aufjedenfall am Freitag dort.
    Haben sogar nen VIP Pass für die EA Lounge (obwohl mich die Spiele von EA mal gar nicht interessieren ^^). Also am ehesten würde man uns dann dort finden, wenn man es denn wollen würde. :D

mfg

• Also, wer mal was mit uns unternehmen möchte, @loveBlu3: wird mit mir da sein, n paar Kumpels und ne Freundin kommen mit, könnt mir ja per PM schreiben, ob ihr mitziehen wollt, wäre der Donnerstag, fahren ab Mönchengladbach los. :)

• Also, wer mal was mit uns unternehmen möchte, @loveBlu3: wird mit mir da sein, n paar Kumpels und ne Freundin kommen mit, könnt mir ja per PM schreiben, ob ihr mitziehen wollt, wäre der Donnerstag, fahren ab Mönchengladbach los. :)

An welchem Tag fahrt ihr denn?
    Vllt. könntet ihr neger mich ja mitnehmen dann komm ich von viersen rum xd

ik bin der vito c:

• Bringt mir wer a bissl was mit :D ?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• also ich bin Donnerstag & Freitag da.
    Blu3scReeN: fahr mit dem RB 27 oder dem RE 8 nach Grevenbroich und steig von da in den RB 38 nach Köln Messe Deutz, dann machst du zwar nen kleine Umweg aber die "Reise" ist angenehmer :D

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• Zitat

getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1947279#post1947279'" class="wysiwygQuote container-4">also ich bin Donnerstag & Freitag da.
    Blu3scReeN: fahr mit dem RB 27 oder dem RE 8 nach Grevenbroich und steig von da in den RB 38 nach Köln Messe Deutz, dann machst du zwar nen kleine Umweg aber die "Reise" ist angenehmer :D

hmm. Naja, die wenn die Leute mir zu nah kommen, sehen die was die davon haben, können die Gift( :evil: ) drauf nehmen.
    Werde einfach früh losfahren ab Rheydt HBF

• Beitrag von Henner ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hi Leute wollte euch ein paar Bilder zeigen
    Ich war ja gestern mit Fachbesucher Ticket auf der Gamescom 2014 in Köln

der rechte neben Mir ist DebitorLP

Und so sah es dann heute aus,habe dieses Bild von einem Bekannten bekommen

heute waren 90.000 erwartet und insgesamt werden 340.000 erwartet
    Also Leute ich weiss nicht ob das wie heute sooo Spass macht und Samstag wird es ja noch schlimmer
    FarCry4 das neue COD kann man sich schon einmal anschauen

Gestern Abend hat EA eine Party gemacht aber natürlich nur im VIP ;)

Also Leute
    wer auch Bilder hat kann sie gerne hier drunter posten