Hi all, ich bin eben vom einkaufen gekommen.
Und plötzlich hab ich eine Ver/Warnung und da steht das ich eine Erotik Link i-wo eingetragen habe.
Ich finde das eine frecheit sowas zu behaupten vom SA-MP Bot oder wer auch sonst mir diese Ver/Warnung gegeben hat.
Ich würde dann mal gerne mein post sehen wo ich angeblich eine Erotik Seite verlinkt habe...
Finde das absolut unfähr
Bitte prüft das nach.
Mfg
/Eddit jetzt sehe ich auch das bei mir hier in der Sigi der Link eingetragen ist, bitte prüft die Login Ip's nach ich kann das nie gewesen sein!
Ver/Warnung wtf?
-
-
deine signatur
-
ehm guck mal in deine signatur ...
-
lol und da wunderst du dich ??
-
Zitat
bitte prüft die Login Ip's nach ich kann das nie gewesen sein!
ok ok gibt für alles eine lösung dann nimm den link bitte doch erst mal raus
könnt ihr die verwarnung denn nicht rückgängig machen ? denn bevor man auf die haubtseite gelinkt kommt man erst auf eine join leave seite
ZitatWARNING: This website contains explicit adult material.
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use the Website.bevor man nicht auf join geklickt hat sieht man auch kein sexuelles maretial
-
Öhm bitte seit net so fieß ok? ja
ich bin doch nicht bescheuert sowas einzutragen, wer bin ich denn ???
@Admins pls guckt die Login Ip's nach, ich war seit Heute 2Uhr morgens nicht mehr Online in Breadfish! -
Sorry ich hab grad nen Hänger xDDD,
Wäre wirklich schön blöd wenn man das als Projekt bezeichnet XD
Ne aber trau ich ihm echt nicht zu -
-
Änder doch erstmal dein passwort
-
Also ich denke so doof wird er nich sein ._.
das ers noch nich gechanget hat wenn er en BackDoor drauf hat was ich vermute..
..bringt ihms PW Changen eh nicht -
-
naja ich denke mal das kann geclosed werden wenn sich iwas ergibt kann er ja wieder geöffnet werden
Zitat¿»Fa†Jøe«?™ (09.10.2009 14:11):
ich geh grad mit gehackten acc rein bei sa-mp.de und spreade meine trojaner¿»Fa†Jøe«?™ (09.10.2009 14:11):
xDDD<a>*AntoniooooU* (09.10.2009 14:11):
-
Klar, darfst du den öffentlich machen, wenn er Trojaner spreadet -.- Oder willst du, das ganz SA-MP verseucht ist?
-
der bringt mich dafür um aber ok habs dann jetzt mal
suuuuryyyy -
Die Warnung hast Du von mir bekommen, nachdem "walker008" mich auf den Link aufmerksam gemacht hat. Laut der Forenregeln ist es nicht gestattet und wegen einer Warnung geht die Welt nicht unter, zurücknehmen werde ich diese nicht.
Soviel zum Thema IP-Adressen: (Habe absichtlich nix zensiert. Warum? Damit man mir nix unterstellt.)
Auf Anfrage (nur an die betreffenden Member und/oder Admins)
-
Kann dann ein ADM Ip's vergleichen?
ThX -
Auserdem kann es DaNny oder DMA gerne vergleichen ich war nicht in Bobka's Account!
Meine IP fängt mit 91.36 an .. meine CyberGhostIP mit 213.49 .. so wenn ihr eine davon in den Logs findet Beweist es mir!
Auserdem finde ich hier nirgends eine PM in der ich einen Trojaner gespreadet habe!//EDIT: Versteckter Text :O Schon bessa^^
Naja bin weg..hausta rein..danke @ bfx dasser mich aufmerksam auf den text gemacht hat .. :> -
Zitat
Antonio bist du behindert?!
muskelschwund -
Ich find das sowas von scheiße, ich sag jetzt einfach meine meinung dazu,
ich bin nicht gerade so einer der so einen beschiss macht und hier in meine Eigene Siggi ein ****Link einträgt,
und auch noch das die Ip Adressen trotzdem meine stehen finde ich noch unlogischer ja, ich war Heute seit 2Uhr Morgens nicht mehr bis 16:00Uhr Online.
Ich war den halben Tag unterwegs und nun kommt so ein scheiß, und auch noch das ich den behalten muss und eineige mir das nichtmal glauben.
Lächerlich -
Brüder,Schwestern?!
Passwort Gespeichert?!
Einbrecher?! xD
Anders kann ich mirs mit den selben IP's auch nicht erklären es seiden mit VicSocks.. -
blabla...
LächerlichChill doch mal^^
ist nur eine Warnung verschwindet bald wieder!