Ein nicht sehr gutes Ergebnis...
Wie wohl fühlt ihr euch hier im Forum?
-
-
Ein nicht sehr gutes Ergebnis...
Kannst Du doch nach dem Tausch von 6 und 1 gar nicht sagen.
Das Ergebnis ist doch total verfälscht. -
Beitrag von HerrGogelMan ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wenn sich einige hier nicht wohl fühlen, dann geht doch, keiner vermisst euch.
Ich fühle mich hier sehr wohl
-
"Wie wohl fühlt ihr euch hier im Forum?"
Naja diese Forum is ja kein Zwang daher denke ich wenn es nicht dem ein oder anderen gefallen würde währe er nicht hier!
oder sehe ich das falsch? .... -
wenn es nicht dem ein oder anderen gefallen würde währe er nicht hier!
Wohlfühlen und Gefallen an etwas haben stehen nicht unbedingt in einer Relation.
Man ist schon fast auf dieses Forum angewiesen, insbesondere im Scriptingbereich. Dieses andere Forum ist doch nicht wirklich gut besucht. -
Ich hab 'ne 3 gegeben. War früher noch deutlich aktiver in der Scripting Base etc. aber ich für meinen Teil kann es einfach nicht aushalten wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden und wenn locker zu mindestens 60% die Fragen bereits tausendfach beantwortet wurden wird einfach aus Faulheit ein Thread erstellt. Ist einfach meine persönliche Meinung ich bin hier ehrlich gesagt nur im Technikbereich und im Smalltalk wirklich "aktiv" ansonsten hat sich die Aktivität deutlich verringert.
-
Also als ich in der Türkei war hab ich mich ziemlich ausgeschlossen gefühlt, woran das wohl lag