Wie wohl fühlt ihr euch hier im Forum?

  • Wie wohl fühlt ihr euch im Forum? (Bewertet in Schulnoten) 144

    1. 1 (am besten) (17) 12%
    2. 2 (18) 13%
    3. 3 (33) 23%
    4. 4 (18) 13%
    5. 5 (17) 12%
    6. 6 (am schlechtesten) (41) 28%

    An der Stelle würde ich hier mal aus reiner Interesse eine kleine Umfrage starten, in der ich gerne von euch wissen möchte, wie wohl ihr euch hier im Forum fühlt. Also - wie findet ihr das Klima hier; ist die Community eurer Meinung hilfsbereit?


    Ihr könnt an der Umfrage ganz anonym teilnehmen und dann auch optional einen Beitrag schreiben, in diesem ihr dann noch auf eure Bewertung eingeht.



    @An die Mods
    Ich hoffe, es stellt kein Problem dar, dass ich so eine "inoffizielle" Umfrage starte. Ich würde aus reiner Interesse einfach nur die Meinung der Community wissen.

    Novus ordo seclorum

  • Ich habe mal eine 6 abgegeben, da es echt nicht viele Hilfsbereite gibt: Einige Hilfsbereite Personen Liste ich hier mal auf Jeffry , @Blackace, Kaliber, seegras, LeijaT, @xGreek7x @Klemmlampe(Edit: Danke an den netten Blackace für den Tipp ;) ) (Hab ich irgendwen vergessen dann tuts mir leid , hab jz auch nicht alle wirklich potenziellen Helfer(innen) auf dem Schirm.


    Zumindest wird hier mehr gemotzt und viele User trauen sich garnicht mal mehr eine Frage zu stellen. Leider wahr ;(

  • Kann was @NicoWiss: gesagt hat nur unterstützen, da hier echt immer einfach nur eine knappe Antwort ohne wirklichen potentiellen Text gibt, der weiterhelfen könnte.
    Außerdem wird den Neulingen hier auch nicht wirklich viel geholfen, ist doch klar das sie nicht alles wissen.

  • Ich habe mit 1 geantwortet. Auch wenn einige Pfeifen hier das Leben zu ernst nehmen und dem Trieb des andauernden Konkurrenzkampfes untergeben sind, ist das Forum hier n klasse Zeitvertreib für mich, in denen dich oftmals anregende Konversationen und andere, spaßige Momente finde.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Es gibt zu viele, die einfach direkt meckern und misstrauisch sind, wenn es ums Handeln geht, weil sie keine Ahnung haben.


    3

  • Note: 1


    Nur weil die meisten zufaul sind mal 2 Sek. Dr. Google zubefragen oder Onkel Suchfunktion, wundern diese sich dann warum sie keine richtige Antwort bekommen auf eine Frage die schon 1000x beantwortet wurde.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Note: 6


    Da es hier Leute gibt die sofort mit (Google) ankommen. Und nicht Helfen. Die danach den Link schicken.
    für die Note: 1, sollten aber mehr Freundliche und Nette Leute mit Codes Ankommen um es zu Beheben.


    LG,
    SkoMe

  • Ich finde das Forum so an sich eine Gute Idee, doch sollte auch irgendwo differenziert werden. Das Problem was ich mit diesem Forum habe sind die duzenden Besserwisser und Rechtsanwälte. Hier weis einfach jeder alles besser und alle Haten sich gegenseitig. Von einer Hand voll Leuten weis ich das ich auch gute Kritik oder Antworten bekomme und nicht solche:"Ja google hilft, bla,bla,bla". Glaubst du nicht das viele das tuen und trotzdem keine Antworten auf ihre Fragen bekommen. Ich breche das hier mal ab, sonst sind die Restliche 39426 freien Buchstaben auch noch voll.

  • Die danach den Link schicken.
    für die Note: 1, sollten aber mehr Freundliche und Nette Leute mit Codes Ankommen um es zu Beheben.


    Also für dich sind Leute, die keinen Bock haben, alles, was auf der Seite oder dem 'Link' steht, nochmal für dich zu formulieren?
    Und wahrscheinlich bin ich jetzt auch ein "böser" Benutzer des Forums, weil ich dich darauf hinweise.
    Klar gibt es hier unfreundliche Leute, deswegen gibts von mir auch nur ne 3.


    L.G.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Community und hilfsbereit? :D :D :D
    Also bei meinen Problemen (bisher einen einzigen eigentlich in Breadfish), hat mir keiner, außer der gute BlackAce geantwortet. - Ist eines der Gründe, warum ich nicht mehr jeden unterstütze, sondern nur noch Freunde. Zumal die Unterstützung oftmals missbraucht wird und nicht geschätzt wird bei fremden Leuten.

    Auch wenn einige Pfeifen hier das Leben zu ernst nehmen und dem Trieb des andauernden Konkurrenzkampfes untergeben sind, ist das Forum hier n klasse Zeitvertreib für mich, in denen dich oftmals anregende Konversationen und andere, spaßige Momente finde.

    #Sign. + Lachflash. :thumbup:


    Note: 3, aber nur, weil es hier ein paar nette, korrekte Leute gibt.
    Oftmals versteh ich nicht, wieso Leute wie Leijat gehasst werden, finde ihn recht unterhaltsam ^^ Liegt wahrscheinlich daran, dass man fehl am Platz ist, wenn man seine Meinung sagen möchte. Da hab ich schon genug Erfahrung gesammelt 8o :thumbup:

  • Hallo,
    ich fühle mich hier nicht sehr wohl.
    Serverwerbungen werden Teilweise Grundlos gehatet (Nur weil die Person den Server nicht mag muss sie ihn schlecht reden)
    Ich finde dagegen sollte Intensiv was gemacht werden und man sollte bei Anschuldigungen Beweise Vorlegen!


    lg

  • man wird hier für sachen verwarnt die so nicht mal die warheit endsprechen zb ich soll ein beleidigt haben mit dem wort wtf....
    man wird runter gemacht ohne jeglichen grund von so möchtegern user die sich ihren virtuellen pennis für 10€ gekauft haben namens donator
    jeder macht hier jden runter wen man die Grammatik mal weg läst wird man gleich dum angemacht wen bei vorstellungen was fehlt wird man dumm angemacht die meisten schleimen hier nur rum in der hoffnung auch mals hier ins team zu kommen dabei ist die auslese ganz intern
    es sollte sich echt mal ändern hier :!:

  • man wird hier für sachen verwarnt die so nicht mal die warheit endsprechen zb ich soll ein beleidigt haben mit dem wort wtf....

    Ich zitiere mal den Beitrag für den du Verwarnt wurdest:

    du kleiner scheiß nazi!! gott sowas von lächerlich und arm bist du

    Oh ja, völlig grundlos. Ich geh Trooper gleich mal rügen.


    Azure: Dich stört es, das dir nur eine Person geholfen hast, und aus dem Grund hilfst du jetzt auch nur noch Freunden. Sehr gut :D