Hallo,
Ich habe derzeit das Problem, wenn mann als Fahrer im Auto sitzt das dann die ganze zeit mit einem abstand von paar milli sekunden so ein schwarzes fenster aufpopt oder textdraw je nach dem wie ihr es nun nennt,
als beifahrer sieht man das nicht.
Problem beim autofahren
- NightMare96
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wäre es mit mehr Informationen ?
Welches Script verwendest du?
Villeicht ein par Code Zeilen aus dem Bereich "OnPlayerentervehicle" oder ähnliches ?Gruß
-
Kann jemand vll ins TeamViewer kommen und dort nachgucken?
-
Nur auf einem Server so? Oder auf allen bzw auch im Singleplayer?
Wenn es nur auf einem Server ist, ist es wahrscheinlich irgendwas Scriptabhängiges.
Wenn es überall ist und vll auch im Singleplayer, solltest du dein GTA mal neu installieren bzw alle Mods entfernen. -
Wenn die schon hilfe angeboten wird solltest du die auch nutzen..
OnPlayerEnterVehicle und OnPlayerStateChange.. wäre recht interessant. -
Wenn es nur auf einem Server ist, ist es wahrscheinlich irgendwas Scriptabhängiges.
Es ist nur aufm Server und das hat jeder user aufm server das problem.
Kann jemand vll schnell mal per TV gucken? ist besser als alles hier zu posten. -
Das liebe ich. Script downloaden aber keine Ahnung von der Bedienung haben. Bekommst Du eine Tachoanzeige wenn Du mit einem Fahrzeug rumfährst? Wenn nicht, dann wird es diese wohl sein und so wie es aussieht ist sie verbuggt.
-
Ja ich habe eine Tachoanzeige und Sie funktioniert auch.
Nur ich sage das wegen dem Teamviewer weil ich hier nicht tausend zeilen oder mehr rein posten will. -
weil ich hier nicht tausend zeilen oder mehr rein posten will.
Dann mach doch einfach mal ein Screen davon. Dann können wir auch versuchen, das Problem etwas einzugrenzen. -
Habs behoben kleiner text fehler.
Trotzdem danke an alle. -
Das liebe ich. Script downloaden aber keine Ahnung von der Bedienung haben. Bekommst Du eine Tachoanzeige wenn Du mit einem Fahrzeug rumfährst? Wenn nicht, dann wird es diese wohl sein und so wie es aussieht ist sie verbuggt.
Das wird es immer geben das sie sich Scripts "Runterladen" Und dan keine ahnung haben ,das ist nichts neues :D.So,eine frage habe ich da aber noch,"Ja ich habe eine Tachoanzeige und Sie funktioniert auch.
Nur ich sage das wegen dem Teamviewer weil ich hier nicht tausend zeilen oder mehr rein posten will"
Du solltest nur die "OnPlayerEnterVehicle und OnPlayerStateChange" Hier reinkopieren
Naja,aber schön zu hören das du den fehler behoben hast MFG,
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.