◆ Ultimate Survival DayZ ◆ Open-Beta ◆ Comeback 2014!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich muss sagen, Ultimate Survival DayZ ist kein Hardcore DayZ Server, das ist ganz klar und ich glaube
    da wollen Sie auch gar nicht hin. Auf einigen Hardcore DayZ Sever muss man sich extrem rein hängen
    um dort alles zu erreichen, auf Ultimate Survival DayZ kann man aber auch mal nebenbei spielen und das ist,
    weshalb mir der Server zusagt, weil ich einfach zwischendurch auf den Server komme und trotzdem
    Spielspaß und Erfolge erlebe. Natürlich ist die Map noch nicht so ausgebaut usw. aber der Grundstein ist
    gelegt und es macht jetzt schon Spaß zu Spielen, gerade die Community ist netter als auf manchen RP Servern
    und man muss ja wissen, wir spielen hier DayZ, das Spiel der A..löcher.


    Mal schauen was noch kommt, Spielempfehlung aber aufjedenfall ausgesprochen!


    - JT


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Wir danken dir sehr für deine ausführliche Bewertung John!
    Aber nein, es war nicht unser Ziel ein hardcore DayZ Server zu eröffnen, sondern ein DayZ Server, welches den Spielern Spaß bietet.
    Die Maps werden langsam immer befüllter und wir bieten absofort den Usern die Möglichkeit, wenn sie über 5 aktive Mitglieder in ihren Gruppen verfügen und Stärke beweisen, dass sie dann eine Base gemappt bekommen, wo nur die Gruppenmitglieder das Tor öffnen können.


    Bisher bin ich stark erkrankt, sollte ich aber bald wieder gesund sein, wird das Script noch ausgebauter! :good:

  • Hier ist nun meine Rezession des Servers.
    -
    Werbung
    Die Werbung ist sehr gut gestaltet und informativ. Man sieht so ziemlich alle wichtige und schöne Features von dem Server.
    Die Texte sind ebenfalls gut. :)
    9/10 Punkten


    Server
    Ebenfalls habe ich den Server getestet und es war sehr toll.
    Das Spielfeeling war sehr gut und man hat sich schnell an dem Mode eingelebt. Es ist sehr übersichtlich und die Einführung hat auch alles erläutert.
    Die Drops von den Items ist gut abgestimmt. Heißt, man ist innerhalb 30 Minuten nicht der stärkste auf dem Server.
    Ich habe mich auch einer netten Truppe angeschlossen und mit einer Gruppe macht es noch mehr Spaß. Mir gefällt der Server an sich sehr gut! :D
    10/10 Punkten


    Forum
    Das Design ist ebenfalls sehr schön und die Community dort ist mehr als nur nett.
    Der Aufbau ist auch sehr übersichtlich.
    9/10 Punkten


    Gesamtanzahl der Punkte: 28 Punkte



    Mit freundlichen Grüßen,
    Voxa

  • Ich danke dir recht herzlich für deine ausführliche Bewertung.
    Darf man allerdings fragen, warum du bei der Werbung & dem Forum zu 9 Punkten statt 10 tendiert hast? Gibt es irgendwas störendes? Verbesserungsvorschläge?