◆ Ultimate Survival DayZ ◆ Open-Beta ◆ Comeback 2014!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Projektleitung des Servers,


    eine klasse Servervorstellung. Hut ab!
    Mir gefällt der Server sehr, ich finde, dass man wirklich Lust zum Spielen bekommt. Auch wenn man viel laufen muss, hat man als Spieler ein gewisses Ziel.
    Das Team ist äußerst freundlich und antwortet direkt auf Fragen. Wenn ich Zeit habe, werde ich gerne gelegentlich eine Runde Spielen.


    Weiter so und viel Erfolg,
    Montero

  • Ich war vorher auch kurz auf dem Server um ihn kurz zu testen das ganze hat mich nicht wirklich überzeugt.


    Forum:


    Die Enterpage ist eigentlich ganz ok und vermittelt den düsteren Effekt, wie man es von Day-Z gewöhnt ist an sich nicht schlecht was ich vllt entfernen würde, wäre beim Copyright
    die Unterstreichung des Erstellers oder wenigstens diesem eine andere Farbe geben.

    Code
    #copyright a {
        text-decoration: none;
    }


    Zum Forum an sich gefällt mir eigentlich ganz gut ,das icon-pack ist auch gut gewählt nur das MainMenu könnte man anders gestalten und was mir hier auch nicht so gefällt
    sind noch paar Standartfarben vom unveränderten Design beispiel der hover Effekt bei den Buttons (Thema erstellen). Jedoch wolltest ihr laut euerer Vorstellung sowieso ein
    Design von .Pall nutzen.


    Vorstellung:


    Diese Vorstellung fand ich recht ansprechend , dies war auch der Grund warum ich mir den Server doch angeschaut habe, es ist recht übersichtlich gehalten und alles wissenswerte
    ist gut geschildert und ausführlich enthalten.


    Server:


    Das Tutorial fand ich wirklich top und kreativ, genau wie das Inventarsystem. Ich finde es schade das es leider nicht noch mehr Systeme gibt auf diesem Niveau.
    Zum negativen: Die Map finde ich jetzt nicht sehr gut gestaltet da könnte ich euch ja mal ein Beispiel am UL-Clan nehmen oder Survival Hunter.
    Was ich auch immer wieder gesehen habe in den Textdraws, das paar Tippfehler enthalten sind Beispiel: ei statt ein etc ... .
    Ebenso verwendet ihr keine Umlaute, das ist ein kleine Bug von Samp wegen der Zeichenkoodierung, in dem Thread von dem dynamischen Gps + Tacho im Showroom habe ich mein fix mal rein gepostet den könnt ihr ja verwenden.


    Was ich auch noch zu bemängeln habe ich das Anticheat , welches wirklich nicht gut ist , eventuell hier auch noch ein bissle aufrüsten.


    Siehe screen:


  • Ich finde es schade das es leider nicht noch mehr Systeme gibt auf diesem Niveau.


    schade ist, dass du dir nicht alles vom Server angesehen hast:
    -Gruppen System mit der Möglichkeit den Mitgliedern schnell bei Hunger/Durst/Verletzungen zu helfen.
    -ShopSystem in der Safezone
    -Ansonsten liegt die meiste Stärke des Scripts leider verborgen: Premissionsystem (um Ingame neue Admingruppen zu erstellen und vieles mehr),Dynamischer Archivement System

    Was ich auch noch zu bemängeln habe ich das Anticheat , welches wirklich nicht gut ist , eventuell hier auch noch ein bissle aufrüsten.


    Hm, tut mir leid aber ich wsste nicht wie ich etwas gegen clientseitige Cheats (object und Player Label) machen könnte ohne einen Anti-CheatClient, welchen ich zumindestens nie machen wollte für einen dayz Server


  • Also das Shopsystem sieht auch wirklich sehr gut aus. Leider liegen die Stärken wie du bereits erwähnt hattest im verborgenen, eventuell geliegt es ja dem jetzigen Team
    noch paar Stärken aus dem verborgenen ins Licht zu rücken.


    Es gibt paar Möglichkeiten dagegen etwas zu machen du kannst mir ja mal eine PN schreiben (bezogen auf -> [DT]Sniper und keinen anderen)

    Einmal editiert, zuletzt von IPrototypeI ()

  • Finde das langsam echt scheiße. Wir haben schon einen vollgefüllten Patrioten verloren, wegen den unangegündigten Serverstart. Jetzt haben wir einen Police Ranger + einen SFPD Car (die ebenfalls vollgefüllt waren) verloren. Sauber! Mir ist nun die Lust vergangen zu spielen.


    //EDIT: Krankenwagen ebenfalls noch!

  • Finde das langsam echt scheiße. Wir haben schon einen vollgefüllten Patrioten verloren, wegen den unangegündigten Serverstart. Jetzt haben wir einen Police Ranger + einen SFPD Car (die ebenfalls vollgefüllt waren) verloren. Sauber! Mir ist nun die Lust vergangen zu spielen.


    //EDIT: Krankenwagen ebenfalls noch!


    Glaub der Server crasht die ganze Zeit :D

  • Finde das langsam echt scheiße. Wir haben schon einen vollgefüllten Patrioten verloren, wegen den unangegündigten Serverstart. Jetzt haben wir einen Police Ranger + einen SFPD Car (die ebenfalls vollgefüllt waren) verloren. Sauber! Mir ist nun die Lust vergangen zu spielen.


    //EDIT: Krankenwagen ebenfalls noch!


    Ich weiß nicht, wie oft ich mich wiederholen muss. Es handeln sich hierbei um keine Restarts.
    Ich glaube, wir leiden an DDos Angriffe, entweder das, oder irgendwas spielt am Root Server verrückt, ich hatte keine Stop / Starts gemacht.

  • Finde das langsam echt scheiße. Wir haben schon einen vollgefüllten Patrioten verloren, wegen den unangegündigten Serverstart. Jetzt haben wir einen Police Ranger + einen SFPD Car (die ebenfalls vollgefüllt waren) verloren. Sauber! Mir ist nun die Lust vergangen zu spielen.


    //EDIT: Krankenwagen ebenfalls noch!

    Ich war dabei und kann dies nur zustimmen. Finde ich scheisse und mich als User habt ihr verloren!

    Vertrau niemanden.

  • Was ist an einem DDos Angriff nicht zu verstehen Leute? Das macht die Situation keinster Weise besser. Im Gegenteil, das regt mich jetzt auch nur noch auf. Ich war bis eben nur bei meiner Freundin und hab mit ihr geredet.


    Sobald der Server wieder stabil läuft, erhaltet ihr Entschädigungen von unserem Administratoren-Team. Wir danken für euer Verständnis.

  • Es tut uns wirklich leid jedoch kann man wenig gegen ddos Attacken tun. Wenn für euch das der Grund ist nicht mehr zu spielen kann ich es nicht verstehen. Es ist der erste Tag und da läuft es oft mal drunter und drüber. Die Leute die Dinge verloren haben bitte ich mich in unseren Forum anzuschreiben mit den Dingen die sie verloren haben. Es gibt dafür natürlich auch eine Lösung. Trotz dessen würde es uns freuen wenn ihr uns noch eine zweite Chance in den nächsten Tagen gebt.


    Mit freundlichen grüßen
    Das USD - Team


  • Mal ehrlich, wieso spielt Ihr genau beim Serverstart, wenn euch sowas aufregt?

    Also soll man deiner Meinung erst ein Monat später spielen, wenn jeder schon alles erreicht hat? Nein danke.


    Wenn für euch das der Grund ist nicht mehr zu spielen kann ich es nicht verstehen. Es ist der erste Tag und da läuft es oft mal drunter und drüber. Die Leute die Dinge verloren haben bitte ich mich in unseren Forum anzuschreiben mit den Dingen die sie verloren haben.

    Wir dachten nicht, dass es DDoS Attacken sind. Wir dachten eher, dass Azure die ganze Zeit den Server bewusst neu startet. Da lagen wir wohl falsch. Wir werden morgen nochmal drauf kommen und schreiben dir auch gleich die Items die wir besaßen (Die im Fahrzeug drin waren).


    Hier noch ein kleiner Beweis:

  • Zitat von »[IRP]Aiden_Havering«




    Mal ehrlich, wieso spielt Ihr genau beim Serverstart, wenn euch sowas aufregt?

    Also soll man deiner Meinung erst ein Monat später spielen, wenn jeder schon alles erreicht hat? Nein danke.

    Also deine Gruppe beschwert sich, dass der Server die ganze Zeit gestartet und gestoppt wird, aufgrund von vermutlichen dedos Angriffen..
    Gut, wenn ich keine Lust auf sowas habe, gehe ich ein bis 2 Tage später drauf und vermeide hier sinnloses geflame.
    Das Team kann am wenigsten dafür.
    Azure usw. machen hier ein super Job und Ihr macht mit sowas alles kaputt.


  • Also deine Gruppe beschwert sich, dass der Server die ganze Zeit gestartet und gestoppt wird, aufgrund von vermutlichen dedos Angriffen..
    Gut, wenn ich keine Lust auf sowas habe, gehe ich ein bis 2 Tage später drauf und vermeide hier sinnloses geflame.

    Wie bereits erwähnt, wussten wir nicht, dass es sich um DDoS Angriffen handelt, sonst hätten wir ganz anders reagiert.

  • Wir dachten nicht, dass es DDoS Attacken sind. Wir dachten eher, dass Azure die ganze Zeit den Server bewusst neu startet. Da lagen wir wohl falsch. Wir werden morgen nochmal drauf kommen und schreiben dir auch gleich die Items die wir besaßen (Die im Fahrzeug drin waren).


    Hier noch ein kleiner Beweis:

    Serverneustarts werden meistens angekündigt und die Updates kommen oft nachts da da die wenigsten Server Online sind. Heute das eine Update war dringend notwendig. Es war ein restart. Danke dass ihr es noch einmal versucht. Bitte hinterlasst Beschwerden und Vorschläge demnächst im Forum, dort kann das ganze Team es übersichtlich lesen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen