◆ Ultimate Survival DayZ ◆ Open-Beta ◆ Comeback 2014!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aufgrund einiger kleineren Probleme kam es zu server crashes ich werde nun dabei helfen diese Probleme zu beseitigen, ich bitte um verständnis.


    edit: letzer neustart war von mir und gewollt.

  • Guten Abend liebe Spielerinnen und Spieler,


    mit Freude kann ich euch verkünden, dass der Server wieder stabil läuft.
    Wir hoffen auf euer Verständnis. Entschädigungen könnt ihr euch selbstverständlicherweise bei entsprechenden Administratoren abholen.



    Mit freundlichem Gruß
    Azure / Inhaber


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    Jetzt endlich wieder Normal spielen :love:

  • So ich war dann auch mal wieder drauf, bis auf das es meiner Meinung nach wenig Muni gibt.


    Immernoch ein guter Server!

    Lag vielleicht daran, dass ich und nen Kumpel fast alles Weggelootet hatten :D
    Aber so, findet man eigentlich ausreichend Munition. Zumindest war es bei mir so.
    Vielleicht, sollte man das Loot System noch ein wenig ausreifen, dass auch Items da Spawnen wo man sie vermutet. Also Ammu bei PD´s oder Motoren bei Werkstätten oder Autohäusern.
    So macht es auf dem Server einfach nur Laune ^^

  • Hab mir auch mal die Zeit genommen nach dem ganzen Aufbau des Projektes ein paar Stunden zu spielen und es hat wirklich Spaß gemacht mit den Usern. So langsam bilden sich Gruppen und schmieden zusammen Pläne

  • Erster Eindruck: Dieser Text am Anfang wirkt von der Aufmachung sehr interessant, nur bin ich leider im Tutorial gestorben, woraufhin der Lauftext von oben wieder neu anfing und über dem alten Text erschien.
    Könnte man fixen. ;)


    //E: Bin dann gespawnt und konnte erstmal reloggen, weil der Tutorialtext auf dem Bildschirm blieb.


    Ansonsten merkt man schon beim Tutorial, dass sich Mühe gegeben wurde.

  • So ich war dann auch mal wieder drauf, bis auf das es meiner Meinung nach wenig Muni gibt.


    Immernoch ein guter Server!

    Da hast du Recht, aber das ist immerhin ein DayZ Server und außerdem findest du im RL. auch nicht
    in jedem Haus Munition oder eine Waffe. Man muss einfach nachdenken, dann kann man sich kleine
    Vorstellungen machen, wo man was finden kann. Nicht für jeden verständlich, aber für viele.


    Von meiner Seite kann ich auf das Forum: 10/10, auf den Server/das Script 9/10, für den Support tatsächlich
    eine volle Punktzahl, nämlich 10/10 und für die Community 9/10 Punkte geben. Der Server gefällt mit von allen
    Seiten sehr gut. Ich wünsche mir nur, dass der Server eine durchschnittliche Useranzahl am Tag bis zu 50 oder 60
    Spieler hat, da der Server es echt verdient hat. Aber nunja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich hoffe, dass
    es weiterhin so spaßig weitergeht, und der Server lange am Leben bleibt, so wie die Spieler im Spiel. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    - Kristian

  • Guten Tag,


    ich bin draufgejoint & habe 6 Minuten gespielt, lief zum LSPD und loggte mich wegen Internet-Laggs aus.
    Dann jointe ich spawnte aber am 0 Punkt und hatte nen 400-Ping. Es kam "Server closed the Connection" und ich war gebannt.
    Das witzige ist, mit dem Verzeichnis womit ich "cheate" spiele ich leider auch auf RGN, wofür ich einen ANTI-Cheat Launcher spieler.
    Der unfähige Administrator hieß Trevor ;)
    Sorry aber unter solchen Umständen nicht wirklich toll :)


    Mit freundlichen Grüßen Source | Lars_Caruzo


  • Das war gestern bei mir genau so.
    Ich loggte mich in San Fierro aus, da ich ein schlechtes Internet hatte.
    Als ich jointe und mein Passwort eingegeben habe, wurd ich aufgrund von Lebens Cheat gebannt.
    Und dann war ich in irgendeiner Gruppe Invitet, doch Pall half mir und alles war wieder geregelt.


    PS: Nach einem Bann, kann man wieder connecten :thumbup:


    lG

  • Ich spiele eig. nicht mehr SAMP, doch da mich mein Bruder die ganze Zeit nervt etwas mit ihm zu spielen dachte ich wir fangen dort mal an.
    Ich war Anfang doch recht skeptisch da die meisten DayZ Server Müll sind, der hier aber nicht.
    Es gibt noch einiges was man verbessern kann und hinzufügen kann, aber das ist jz etwas anderes.
    Im Allgemeinen würde ich sagen, jeder der seine Zeit schnell totschlagen will sollte hier spielen, 2 Stunden sind sehr schnell vergangen da es einfach Spaß macht.
    Die Admins sind auch spitze nur Azure hat der Schlingel hat meinen Plan versaut, ich wollte die Kettensäge und die Pistole nehmen doch er nahm die Pistole ^^
    MfG

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Ich spiele eig. nicht mehr SAMP, doch da mich mein Bruder die ganze Zeit nervt etwas mit ihm zu spielen dachte ich wir fangen dort mal an.
    Ich war Anfang doch recht skeptisch da die meisten DayZ Server Müll sind, der hier aber nicht.
    Es gibt noch einiges was man verbessern kann und hinzufügen kann, aber das ist jz etwas anderes.
    Im Allgemeinen würde ich sagen, jeder der seine Zeit schnell totschlagen will sollte hier spielen, 2 Stunden sind sehr schnell vergangen da es einfach Spaß macht.
    Die Admins sind auch spitze nur Azure hat der Schlingel hat meinen Plan versaut, ich wollte die Kettensäge und die Pistole nehmen doch er nahm die Pistole ^^
    MfG

    Dankesehr für dein Feedback. Es freut uns soetwas positives zu hören, falls ihr den Server verbessern wollt bzw. Vorschläge habt, dann besucht bitte unser Forum und eröffnet dort ein Thread. Das hilft uns deutlich mehr weiter, als wenn ihr es auf dem Server sagt, da es viele tun und wir ddas meiste dann vergessen. Ihr wart doch die beiden, die ihre Flaschen nicht auffüllen konnten oder ?

  • Die Admins sind auch spitze nur Azure hat der Schlingel hat meinen Plan versaut, ich wollte die Kettensäge und die Pistole nehmen doch er nahm die Pistole

    Ähm.. Ne das war ich nicht :P :P :P
    Jeder nimmt das, was er kriegen kann auf einem Survival Server 8o


    Ansonsten vielen Dank für eure netten Bewertungen Leute, ich hab schon zu oft gesagt, dass ich sehr stolz auf meine Community bin.

  • Es kommen einige Updates, ein paar Bugs sind es schon, aber keine gravierenden.


    Hallo iFeet,
    Wir bedanken uns herzlich für dein Kompliment und Bewertung.

    Wir versuchen so schnell Bugfixes vorzunehmen, wie es möglich ist. Updates haben wir einige auch schon in Planung. Lasst euch einfach mal überraschen :thumbup: Demnächst wird auch ein Usercontrolpanel folgen, welches natürlich von uns selbst stammt.


    Unsere bisherigen Updates:

    • Neue Map [Los Santos mehr zerstört]
    • Viele Bugfixes
    • Mehr Funktionen (administrative Funktionen)
    • Kleine Änderungen
    • Forum Plugin "Galerie" eingefügt
    • Forum Plugin "Pranger" entfernt



    Mit freundlichen Grüßen

    Das [USD] Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen