◆ Ultimate Survival DayZ ◆ Open-Beta ◆ Comeback 2014!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nunja, es wurde ledeglich alles in Tabs gelegt und eingefügt. Alle Features wurden irgendwie Kopiert von den alten Werbung.
    Ausserdem habt ihr 2 Servervorstellungen, was nicht erlaubt ist.

    Ich frage mich gerade, ob das dein Ernst ist, oder nur sarkastisch gemeint war. Dann frag ich mich, warum du einer Servervorstellung eine sehr gute Bewertung hinterlässt, wenn sie sich sogar die Vorstellung von uns abgeguckert haben. Und die sogar genau den gleichen Style haben ;) :rolleyes: ?(
    In der Anfrage steckt ein Tag und mehrere Stunden Herzblut drin. Zumal: Nein das Ganze wurde nicht einfach kopiert, es wurden, unbemerkterweise:

    • Grammatikfehler verbessert
    • Rechtschreibfehler verbessert
    • Kommasetzung beachtet
    • Mehr Infos eingefügt
    • Eigene Bilder gemacht + eingefügt

    Das würde keinen Sinn machen, wenn ich das Ganze genauso schreibe, in vielleicht anderer Reihenfolge, daher hab ich mich daran angepasst und es verändert. Oder schreibst du etwa Forenplugins selbst, obwohl es sie kostenlos zum Download bei Woltlab gibt?


    Ansonsten vielen Dank für deinen Glückwunsch :)


    @J.L.Bourne: Ich hoffe, unserem Team gibst du auch eine Chance, sich zu beweisen? ;) Immerhin werden wir deinen Spielspaß nicht zerstören und alle alten Teammitglieder werden, denke ich, auch hin und wieder anwesend sein zum zocken :P ;)


    PS: Ich bedanke mich recht herzlich beim Rest, die meist positive Kommentare hinterlassen haben :P

    Einmal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: Worte ein wenig gehütet

  • Taucht der Bug eigentlich immer noch auf, dass man wenn man zusammen mit der selben IP joint, dass man gebannt wird?

    Habe dich mal freigeschaltet ;)
    Zu deiner Frage: Das Ganze hab ich nicht testen können, da werde ich Sniper mal nachfragen. :thumbup: Sobald ich Bescheid weiß, berichte ich es ;)

  • Azure:
    Was meinst du mit "abgeguckter“? Die anderen Serverwerbungen sind sowas von nicht ähnlich wie eure...
    Und ich sehe keinen Unterschied zwischen der Alten Werbung Außer das ihr Grafiken hinzugefügt habt und eventuell die Farbe schwarz verändert habt.
    Ebenso sind immer noch Fehler vorhanden. (Groß-Klein)


    Und Nein, ich schreibe keine Foren Plug-Ins .. ?(


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

  • ArTeX: Und wo liegt jetzt das Problem, das es eventuell der alten ähnelt oder komplett gleich ist?Es ist nicht geklaut und von daher in Ordnung.


    Außerdem, warum soll man etwas abändern/nicht benutzen wenn's gut ist?


    Ansonsten viel Glück, warte schon gespannt :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Und ich sehe keinen Unterschied zwischen der Alten Werbung Außer das ihr Grafiken hinzugefügt habt und eventuell die Farbe schwarz verändert habt.


    der Unterschied ist, dass er nun der threadersteller ist da er das Projekt übernommen hat. ansonsten müsste er für jede änderung an der Werbung immer mich fragen was sowohl für ihn als auch mich nervlich ist.

  • Guten Tag liebe Breadfish Nutzer,


    das Team kann euch mit Freude mitteilen, dass wir soweit fertig sind und bereit für den Start sind.
    Wir besitzen nun ebenfalls eine Enterpage, welches von unserem Designer und Coder Pall erstellt wurde!
    Derzeit haben wir auch einen Mapper gefunden und ein paar Unterstützer in Richtung Designing.
    An der Stelle möchte ich mitteilen, dass ich stolz auf meine kleine wahnsinns Community und auf meinem Team bin. Ihr seit einfach der Hammer.
    Wir freuen uns alle auf den Start!


    Mit freundlichen Grüßen
    Das [USD] Team!

  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • :| 8|
    Irgendwie hast du dich total selbst verpfiffen. Das Script & Projekt wurde mir doch übergeben? Was soll an den Features anders sein? :|
    Die Schriftart war auf die alten Grafiken bezogen, die uns Eddy erstellt hatte. :thumbup:
    Und die Sterne waren zuvor nicht im Tab Menü enthalten :P


    Ich bitte dich, deine wahsinnig unnötige Anwesenheit und Kommentare unter der Serverwerbung zu unterlassen.
    Ich gebe Ruhe, du gibst Ruhe, beide sind zufrieden.


  • Ich frage mich gerade.. Warum das Rad neu erfinden?
    Die Punkte die er oben Aufgezählt hat sind doch ok.
    Wozu das ganze neu schreiben und anders Formulieren? Bringt auch nichts.
    Es ist immer noch vom selben Server/Script und Verboten wird es ihn auch nicht.
    Ganz im gegenteil, ich habe ihn dazu geraten.

    Saphire.one


  • Ausserdem sehe ich nichts neues. Sieht mir nach dem alten Script aus von DT Sniper.

    Da muss ich dir leider Recht geben, aber vielleicht folgt das ja noch im Laufe der Zeit.


    Mal ne andere Frage: Kann man Fahrzeuge auf der Map markiert sehen? Denn bei Sniper konnte man das immer sehen, und so ist es sehr wahrscheinlich, dass man sein Fahrzeug nie gut verstecken kann.

  • Da muss ich dir leider Recht geben, aber vielleicht folgt das ja noch im Laufe der Zeit.


    Mal ne andere Frage: Kann man Fahrzeuge auf der Map markiert sehen? Denn bei Sniper konnte man das immer sehen, und so ist es sehr wahrscheinlich, dass man sein Fahrzeug nie gut verstecken kann.


    Der Server wurde vor ca. einer Woche übernommen..
    Gibt den Team die Zeit und schaut in die Updates rein.

    Saphire.one

  • Der Server wurde vor ca. einer Woche übernommen..

    Um ganz genau zu sein, vor 4 Tagen.
    In 4 Tagen ein Team aufzubauen, ein ordentliches Forum aufzubauen mit einem verbuggten Design + Enterpage, ein Team zu holen, was kompetent ist und dazu einen Mapper. Also eine Maschine bin ich nunmal auch nicht.

  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Soo, dann gebe ich mal meine Bewertung zur Servervorstellung ab.


    Nach langem lesen, und anschauen der jeweiligen Videos / Tutorials bin ich auch mal ans
    Ende der Servervorstellung gekommen. Ich war richtig erstaunt als ich dies gesehen habe.
    Der Server hat Potenzial. Tollte Features, Tolle Werbung und nachtürlich tolles Forum. Eines der
    wichtigsten Aspekte sind, dass sie ein richtig gutes Admin-Team haben was zusammen hält,
    und nicht alleine alle Entscheidungen treffen.


    Azure Ein Stammspieler hast du mehr :)



    Servervorstellung:


    10/10 Punkten: Ich finde die Servervorstellung sehr schön. Sehr gut strukturiert, und alles ist dabei was in einer Servervorstellung hingehört.
    Geile Bilder, Grafiken, Videos etc. Ausreichende Texte sind ebenfalls beibehalten und alle Features wurden sehr gut Präsentiert.



    Forum:


    10/10 Punkten: Das Forum ist sehr schön gestalten und die Enterpage ist einfach nur der Burner :love: Eine nette Community.
    Das Design ist ebenfalls sehr schön. Kurz und knapp: An dem Forum hat man an alles gedacht.



    Server:


    10/10: Laut den Features und den Videos (Gameplay) kann ich sehr geile Features sehen.
    Ich freue mich schon riesig auf den Serverstart morgen um 18 Uhr. Ein Tollen Scripter hat das
    Team und allgemein sind es sehr fähige Teammitglieder.




    Ich bin aufjedenfall am Serverstart dabei! :love:
    Es lohnt sich auf jedenfall vorbeizuschauen.



    Mit freundlichen grüßen,
    iBeat

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mal ne andere Frage: Kann man Fahrzeuge auf der Map markiert sehen? Denn bei Sniper konnte man das immer sehen, und so ist es sehr wahrscheinlich, dass man sein Fahrzeug nie gut verstecken kann.


    Meines wissens kann man diese grauen marker nicht abschalten... finde ich zwar blöd aber ich kenne keine möglichkeit...


    sollte es doch ne möglichkeit geben wäre ich benenfalls froh diese zu wissen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen