Hallo zusammen,
gibt es noch ein paar von euch die ebenfalls gerade ein Verbindungsproblem mit dem PSN haben?
Ideen? Die Wartungsarbeiten sind erst ab Montag angekündigt.
Lg
/edit
Falscher Fehlercode
Hallo zusammen,
gibt es noch ein paar von euch die ebenfalls gerade ein Verbindungsproblem mit dem PSN haben?
Ideen? Die Wartungsarbeiten sind erst ab Montag angekündigt.
Lg
/edit
Falscher Fehlercode
Guten Morgen,
hab dieses Problem ebenfalls.
-SynchoX
Dito, hat bestimmt was mit den Wartungsarbeiten zu tun.
Dito, hat bestimmt was mit den Wartungsarbeiten zu tun.
Wurden 1 Tag später angekündigt.
Ich weiß, aber kann ja evtl. trotzdem damit zusammen hängen.
Wollte auch GTA5 Online (PS3) zocken, aber Neiiin ... die sind Down
Habe eine E-Mail rausgeschickt, wenn das nicht klappt ruf ich mal an und frag nach.
Lg
Hier ebenfalls probleme...
Wenn ich das richtig verstanden habe leiden die unter einer DDos Attacke von https://twitter.com/lizardsquad.
Nur bei mir so? :O
Es hat nichts mit Wartungsarbeiten zu tun!
PSN wurde DDOS! Aber da sie morgen Wartungsarbeiten haben, wird der Server erst in 3 Tagen wieder auf gemacht bzw. Online kommen!
//E Neuerungen!
Wie es aussieht (es spricht alles dafür) wurde Playstation Network von Lizard Squad (#LizardSquad). Wie es auf ihrer Seite auch angekündigt wurde, das sie PSN DDOS möchten. Also, für den Server Aus, könnt ihr euch bei LizardSquad beschweren
Und die Information hast du woher?
Die Information?
1: Stehen die auf der PSN Seite, und 2 steht es auf Lizard Squad, sowie hier: http://www.vg247.com/2014/08/2…d-battle-net-lizardsquad/
Gleiche Problem!
Wie lange ist denn PSN down?
Heure Abend wird es zu 5% nur die Wahrscheinlich keit sein, das die Server wieder online Sind. Ansonsten erst in 3 Tagen. Da sie morgen eigentlich Wartungsarbeiten machen möchten. Die wiederrum 2 Tage dauern wird, deswegen 3 Tage wegen dem DDOS Angriff heute.
Ich les mir grad die Twitter Seite von den Lizards durch und muss sagen ich find das ganze ziemlich Witzig In nem Punkt haben sie ja recht :3
PSN scheint wieder Online zu sein
Also ich komm noch nicht rein.
War bestimmt nur für kurze Zeit, naja abwarten