Cyber-Sex-Terror In Video-Spielen

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.


  • (Quelle: http://www.allmystery.de)


    90% aller Amoklaeufer haben Brot gegessen, INDIZIERT BROT!


    Ach wir wissen doch alle dass es nicht stimmt mit diesem killerspiel gerede. Nur es gibt immer diesen einen behinderten, tut mir leid, Menschen der das Spiel so ernst nimmt und es im echten Leben verkörpert. Natürlich nehmen die Medien ihn als Beispiel und verallgemeinern den einen mit uns allen. Naja Pech für uns würde ich sagen


  • Und genausoetwas ist doch scheisse... Daheim sitzen harzen und sich dann cool fühlen?


    Ich denke mal das Rockstar gegen Leute wie dich Strafanzeige stellt!

    ne genausowas is geil :P
    und so leute trollen macht einfach fun auserdem was heult ihr alle rum mein gott
    die figur hat doch noch ne hose an und rammelt ein etwas :D dadruch verlirt ihr doch nix


    schlimemr sind die die godmode haben und euch aufn server dauer killen
    unr rockstar macht nix sieht man ja täglich grad auch wieder nen hacker der mit sein car speed hack hat und mich auf 10000 brachte :cursing:
    heult lieber da ma rum bei solch typen sex hack das is süß echt gegensatz zu anderen hacks

  • Die Medien sollten erstmal ihre eigene spezielle Werbung nachts reduzieren die eig. keiner unter 18 sehen soll. Bevor Sie über ein Spiel her fallen was eig. auch nur ab 18j. ist.
    Aber man braucht ja immer einen Sündenbock für etwas.


    Aber was dabei manchmal herauskommt ist echt genial.


    Je mehr darauf reinfallen zeigt der Quelle wie viel Einfluss Sie auf andere hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Spiele mit Gewaltdarstellung haben sehr oft einen ganz anderen Effekt, als die Medien behaupten. Sie helfen nämlich dabei, Aggressionen abzubauen. Es gibt immer labile Menschen, die das Ganze dann als quasi "Tutorial" verstehen, um "gelerntes" aus einem Spiel umzusetzen. Wie gesagt, sind diese Menschen jedoch labil, welches zugegebenermaßen von einem Gewaltspiel gefördert werden kann. Anzunehmen, die breite Masse wäre aber labil, zeugt bereits von der Unwissenheit vieler Medien oder Gewalt-Gegner.


    Im Übrigen: Aufgrund der riesigen Verbreitung von Shootern würde ich es bei einem Jugendlichen ehrlich gesagt eher merkwürdig finden, wenn er so etwas noch nie gespielt hat. Deshalb finde ich es einfach nur lächerlich, wenn berichtet wird, dass ein Amokläufer Counter Strike und Konsorten auf seinem PC hatte. Die Mehrheit der Amokläufer hatte vermutlich auch Windows installiert...

    Die moralische Instanz des Brotfisches.

  • Immer diese Medien, Hauptsache neue Themen um Ihre Geldgier weiter zu befriedigen. Dazu noch Themen die sowieso nur Leute interessieren die daraus gleich Melodramatik entstehen lassen :thumbup:

    Möchtest du etwa die Professionalität der Bildzeitung in Frage stellen? Ich bin empört!

  • @Mr.Reese: Meme total daneben. :rolleyes: Ironien kann man besser bilden, abgesehen davon war mein Beitrag nicht auf ihn bezogen, sondern allgemein gegen alle Videospiele Kritikern.


    Die Frage, ob sich der PC Release durch diese Hacker Aktion verschieben wird bleibt noch offen...

  • Ich finde das Vergewaltigen bei GTA V gar nicht so schlimm, es ist einfach lustig, wie sich die Leute aufregen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: youtube.com

  • Ich finde das Vergewaltigen bei GTA V gar nicht so schlimm, es ist einfach lustig, wie sich die Leute aufregen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: youtube.com


    Ja die Menu auswahl habe ich auch das is echt funny nur der hack kann noch mehr wobei ich dann wieder sagen muss das doof und unfair


  • Ja die Menu auswahl habe ich auch das is echt funny nur der hack kann noch mehr wobei ich dann wieder sagen muss das doof und unfair

    Kenne ich irgendwoher, sollte das Mod Menü von Project Mayhem sein, kann man glaube ich auch nur mit einem jailbreak seiner PS3 nutzen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen