[SRSA] Street Racing San Andreas sucht...

  • Guten Morgen/Mittag/Abend Community,


    Schön das du in diesem Thread gefunden hast!


    Das neue und einzigartige deutsche Projekt "Street Racing San Andreas" sucht tatkräftige Unterstützung.
    Aber zunächst möchte ich erklären was dieses Projekt genau ist.


    Zitat

    Dieses Projekt wurde von mir gegründet und ist noch in den Startlöchern. Es handelt sich dabei um einen neuen Gamemode, undzwar ein Racing Gamemode.
    Dieser "Race-Gamemode" ist nicht wie z.B New Dawn in der Luft rum slyden, NEIN, sondern normale Straßen Rennen wie der Name schon sagt.
    Neben den Race Feature sind auch noch zahlreiche kleine Features vorhanden bzw. noch in Entwicklung.


    So genug über das Projekt.
    Jetzt kommen wir mal zu meiner Person:


    Zitat

    Ich heiße Markus G. bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Neben der Schule und dem Programmieren, scripte ich auch noch mit PAWN an SAMP.
    Wie jeder normale Mensch zocke ich natürlich auch und gehe raus und treffe mich mit Freunden.
    Derzeit besuche ich eine HTL im Fachzweig Informatik. Mit dem Schwerpunkt "Programmieren". In gut 2 Wochen wo die Schule wieder anfängt besuche ich dann die
    2. Klasse und lerne folgende Sprachen weiter: PHP,HTML,JAVA,C,C# (Jaja, das sind viele Sprachen welche unterrichtet werden haha)



    Was wird jetzt aber gesucht?



    Wie kannst DU mich erreichen?


    Erreichen kannst du mich derzeit nur hier über eine PN oder in Skype (maxi_452).



    Und bevor jetzt einer schreibt "Gegenleistungen?" beantworte ich das schnell.


    Gegenleistungen kann ich derzeit noch nicht bieten. DA das Projekt erst in Kinderschuhen steckt.
    Jedoch einen festen Platz im Team, wobei ich hoffe das dies vorerst ausreicht.



    Ich hoffe ich habe alle wichtigen Informationen genannt und wir sehen uns bald ;D

  • Beitrag von Greecke ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.