Die Farbwahl ist gerade noch in der Bearbeitung, da sie so ein wenig Blass ausfällt. Gerne würde ich aber eure Meinungen zu der Idee mit den Breadi's ( ) hören.
[WIP] » Ein neues Breadfish - Konzept!
-
-
Meiner Meinung nach eine sehr geile Idee.
-
Geile Idee und gutes Design!
-
Sehr gute Idee jedoch finde ich dieses grün vom hover und den Buttons sehr unpassend und viel zu grell.
-
Also ich find die Idee eigentlich ziemlich nice. Nur eine Frage habe ich: würde der Rang dann die Sterne ersetzen die wir jetzt haben oder ist das dann was zusätzliches? Und das Design gefällt mir auch.
-
Sehr gute Idee jedoch finde ich dieses grün vom hover und den Buttons sehr unpassend und viel zu grell.
ZitatDie Farbwahl ist gerade noch in der Bearbeitung, da sie so ein wenig Blass ausfällt
Wie gesagt, ich muss schauen wie ich das noch mache die Farben die momentan zu sehen sind, sind eher "Temporär". Ich wollte mich irgendwie an den Farben des Breadfishe's orientieren, aber nun gut ich denke ich bringe noch ein paar andere Versionen raus.King dntsy:
Ich denke eher an was zusätzliches. -
würde der Rang dann die Sterne ersetzen die wir jetzt haben oder ist das dann was zusätzliches?
Das wird bestimmt was zusätzliches sein.
Deine Idee gefällt mir und ehrlich gesagt das sollte umgesetzt werden. Wie schon Pall.: gesagt hat passt das Grün vom Hover nicht.
-
Das Design ist sehr schön gemacht, aber wenn sowas wie die Breadfish Punkte da gibt, dann verursacht meiner Meinung nach zu mehr Spam im ganzen Forum. Wir kennen die Community gut genug und wissen, das Spam angesagt ist. Das Design wär schön, aber die zusätzliche Idee wär meiner Meinung nach ein weiterer Grund für die Spamer.
-
Hammer Devine_! ich bin dafür das es Angenommen werden soll.
-
Hmm die Idee ist sehr schön aber das Design gefällt mir leider nicht
ich finde es zu schmal von der Breite und die Maincontainer, oder wie man es schimpft, sind zu groß gehalten.
Auch der Hover/Aktiv vom Button sieht nicht so schön aus.Trotzdem gutes Konzept.
-
-
Also ich finde sowohl die Idee als auch das Design top!
+ 1 Breadi
Insofern alles so umgesetzt wird, wird das neue Forum wohl auch viel mehr Leute ansprechen!
Wie die anderen meinten wäre ich auch dafür das der Hover geändert wird, ansonsten echt top!Dog: Die Breite sollte kein Problem sein, ist meines erachtens nach ja nur eine Preview, das ganze
wird wie ich denke bestimmt dynamisch an die Bildschirmbreite angepasst, folglich sollte sich das geklärt haben.
(Ist nur eine Vermutung) -
-
Aus Prinzip würde ich sagen, man sollte es wenigstens mal umsetzen
Schönes Design, gute Ideen bis auf diese Breadi's wie ich finde. Erinnert mich an EPVP.
Aber der Rest TOP -
Schönes Design, das mit den Breadis .. klasse Idee!
-
Finde das übelst gut, und richtig schön.
Meint ihr, falls Devine das überhaupt will, das es möglich ist das dass ganze mal hinzugefügt wird?
-
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50%, nicht nur uns, sondern auch dem Team muss es gefallen.
-
Gefällt mir sehr
10 / 10 Punkten!
-
Hey,
ich finde dein Design echt schön und habe nichts daran auszusetzenDie Idee finde ich auch echt gut
Mal schauen was draus wird -
Sieht super aus und ist mal ein wenig erfrischender als das aktuelle Design. Allerdings hätte ich da ein paar Kritikpunkte:
- Die ganzen Unterstreichungen bzw. die Hover passen nicht wirklich
- Der Header ist ein wenig zu groß bzw. zu hoch. Ich würde das ganze ein wenig kleiner machen.
SONST: TOP! -
Sehr sehr geil.
Mir gefällt es so wie es ist. -