Servus Leute,
habe mal wieder ne Zeit lang geübt und versucht meinen eigenen Style zu bekommen, da viele meinten, dass ich abschaue oder es zumindest ziemlich Ähnlihc wie bei Anderen aussieht.
Heute möchte ich euch ein Webdesign präsentieren. Solltet ihr Interesse haben könnt ihr es gerne erwerben. Dazu bitte eine PN.
Design:
http://www.fotos-hochladen.net…esignwebbla5nfao9x1wb.png
Webdesign
-
-
Ich finde es sehr Gut.
- Perfektes Farbwahl
- Schöne Ausrichtung.Nur das beim 2'ten Logo hintergrund ist Gross (das Blaue) und das Logo sehr klein, so sieht es sehr Leer aus in dem Box. Ansonsten Top !
Mit freundlichen Grüssen,
Jai.white -
Sieht eigentlich ganz gut aus für einen Anfänger. Jedoch habe ich auch etwas zu bemängeln.
Dieser Header ist 'Hässlig' versuch einige Effekte einzubauen andere Farben zu nutzen und und und. -
Zitat
Ich finde es sehr Gut.
- Perfektes Farbwahl
- Schöne Ausrichtung.Nur das beim 2'ten Logo hintergrund ist Gross (das Blaue) und das Logo sehr klein, so sieht es sehr Leer aus in dem Box. Ansonsten Top !
Mit freundlichen Grüssen,
Jai.white
danke für dein Feedback, ich gehe jetzt ins Bett und dann schau ich mal, ob ihc nacher Zeit habe um das zu verbessern. -
Wie süß, hoffe du hast süß geschalfen :$
Schaut echt gut aus, kannst du es coden ?
Finde den "Stile" echt gut!
-
Die Farbwahl + Header ist nicht so gut..
Aber im Ersten blick sieht es auch gut aus. -
Ich finde es sehr simpel und würde vieles verbessern. Die farbwahl gefällt mir jedoch ist jedes Element einfach nur drauf geklatscht und total unbearbeitet. Da sind keine schattierungen oder farbverlãufe sieht einfach unstimmig aus.
-
Zitat
Wie süß, hoffe du hast süß geschalfen :$
Schaut echt gut aus, kannst du es coden ?
Finde den "Stile" echt gut!
Dankeschön, möchte es Coden, ja
ZitatDie Farbwahl + Header ist nicht so gut..
Aber im Ersten blick sieht es auch gut aus.Danke für dein Feedback, was hättest du für Farben verwendet?