Handy-Vergleich -> Könnt Ihr mir weiter helfen ?

  • Hallo Leute,
    da mir langweilig ist und ich mich nach einem 2. Handy umschaue, wollte ich mal eins nehmen, was eig. kein Schwein hat, da bin ich auf 2 Handys gestoßen.
    Könnt Ihr mir sagen, welches besser ist ? Kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus, und naja dazu gibts auch nichts in Google. :D


    Handy 1 oder Handy 2 :thumbup:


    Oder könnt Ihr mir eins empfehlen, sollte natürlich auch nur bis max. 70€ sein (da es nur als Arbeitshandy o.ä. genutzt wird) :thumbup:


    Hoffe auf nette Antworten :p

    Mit freundlichen Grüßen,
    DRQ Teddy




    #define true false
    #define false true

    Happy debugging

  • denn das sind einfach nur scheiss Dinger!

    Hatte eins vom selben Verkäufer, ich war wirklich sehr zufrieden damit, hat mir sogar besser als eins von Samsung gefallen ^^
    Und da ich momentan für dieses Späßchen nicht mehr im Budget habe, kann ich nur bis max. 70 € gehen :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    DRQ Teddy




    #define true false
    #define false true

    Happy debugging

  • Lass lieber die Finger von China Phones, ich hatte bisher schon 5 davon und jedes war nach maximal 3 Wochen schrott. Dazu kommt noch dass die Qualität dieser Dinger ziemlich mies ist und wirklich nur aufs mindeste ausgestattet. Schau einfach mal ob du auf Youtube was findest oder speziell Erfahrungsberichte bezüglich dieser 2 Modelle aber wie gesagt ein Mediatek Prozessor ist nicht das Wahre, da ist der ältere Exynos des Galaxy S2 teilweise stärker :D

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Lass lieber die Finger von China Phones, ich hatte bisher schon 5 davon und jedes war nach maximal 3 Wochen schrott. Dazu kommt noch dass die Qualität dieser Dinger ziemlich mies ist und wirklich nur aufs mindeste ausgestattet. Schau einfach mal ob du auf Youtube was findest oder speziell Erfahrungsberichte bezüglich dieser 2 Modelle aber wie gesagt ein Mediatek Prozessor ist nicht das Wahre, da ist der ältere Exynos des Galaxy S2 teilweise stärker :D

    Hmm, ich hab bisher nichts "besseres" gefunden, was in meinem Budget liegt, kannst du mir da ne Seite vorschlagen ? :D


    Das Angebot kann gross sein ;O

    Naja, es ist nicht mehr auf der Seite des Verkäufers zu finden, war aber das MySAGA C-?

    Mit freundlichen Grüßen,
    DRQ Teddy




    #define true false
    #define false true

    Happy debugging