Herzlich Willkommen,
hiermit präsentiere ich mal wieder ein kleines Projekt.
Bewertungen sowie Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerngesehene Gäste also haut in die Tasten
LOGIN:
ÜBERSICHT:
ANHANG:
Ich weiß, es ist etwas dunkel geworden
Herzlich Willkommen,
hiermit präsentiere ich mal wieder ein kleines Projekt.
Bewertungen sowie Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerngesehene Gäste also haut in die Tasten
LOGIN:
ÜBERSICHT:
ANHANG:
Sieht trotzdem sehr gut aus ;).
Aber nen bisschen mehr Farbe sollte schon rein, wenn man bedenkt,
dass das Logo dann auch dunkler sein müsste.
L.G.
Das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Die Schrift ist gut lesbar, der Kontrast passt nahezu perfekt. Das Design ist kurzum top und modern.
das Logo dann auch dunkler sein müsste.
Zum Logo sei gesagt, dass ich da eigentlich noch eins erstellen wollte. Das ist quasi ein Platzhalter
Aber trotzdem danke für die Bewertung
Zitat von »iFeet«
Das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Die Schrift ist gut lesbar, der Kontrast passt nahezu perfekt. Das Design ist kurzum top.
Danke sehr
Finde es sehr gut gelungen, nur das "Möchten Sie eingeloggt bleiben" ist meiner Meinung "etwas" zu groß und passt da nicht so gut hin.
Die Bedürfniss-Anzeige, naja gut ich sag mal so, sie schaut zwar gut aus, nur ist sie mMn etwas sinnlos. :p
Finde es sehr gut gelungen, nur das "Möchten Sie eingeloggt bleiben" ist meiner Meinung "etwas" zu groß und passt da nicht so gut hin.
Die Bedürfniss-Anzeige, naja gut ich sag mal so, sie schaut zwar gut aus, nur ist sie mMn etwas sinnlos. :p
Ich werde das "Möchten Sie eingeloggt bleiben?" von der Größe her noch editieren und dafür dort noch etwas hinzufügen.
Nunja, das ist halt quasi die Infoecke Wollte erst noch eine Fahrzeugübersicht einbringen, habe es dann jedoch gelassen.
Danke für deine Kritik und deine Verbesserungsvorschläge
wird dies released oder kann mann des kaufen?
wird dies released oder kann mann des kaufen?
Das habe ich mir noch nicht durch den Kopf gehen lassen. Wenn dann wird es verkauft.
Ist es schon gecodet oder ist das nur ein Design?
Sieht sehr geil aus. TOP
Ist es schon gecodet oder ist das nur ein Design?
Sieht sehr geil aus. TOP
Nein, bisher steht nur das Design, für Coding reichen da meine Kenntnisse nicht. Webprogrammierung ja aber sowas nein
Danke
Finde es irgendwie zu... voll gequetscht
Kann ruhig größer und übersichtlicher sein
Ein helles Desgn würde bestimmt auch gut aussehen.
Das sieht sehr schick aus.
Gute Arbeit
Ist sehr an das neue Steam layout angelehnt kann das sein ?
Aber seis drum
Kommt mir das nur so vor oder passt die Schrift bzw. die Schriftart nicht zum Layout ?
Oder ist die har nur descaled, weil es als "Bild" präsentiert wird ?
Sieht gut aus.
Finde es irgendwie zu... voll gequetscht
Kann ruhig größer und übersichtlicher sein
Ein helles Desgn würde bestimmt auch gut aussehen.
An der Größe kann man ja arbeiten An ein helles Design habe ich bisher nicht gedacht, nein
Das sieht sehr schick aus.
Gute Arbeit
Danke
Ist sehr an das neue Steam layout angelehnt kann das sein ?
Aber seis drum
Kommt mir das nur so vor oder passt die Schrift bzw. die Schriftart nicht zum Layout ?
Oder ist die har nur descaled, weil es als "Bild" präsentiert wird ?
Habe das neue Layout bisher noch nicht zu Gesicht bekommen tut mir leid
Hier hast du mal einen Link zur Font, kann schon sein, das du findest, dass die Schriftart nicht passt
http://www.dafont.com/champagne-limousines.font
Sieht gut aus.
Danke
Sieht gut aus, für einen Reallife ist der Launcher sehr gut. Ich würde noch eine Einstellung hinzufügen, dass Mods automartisch installiert werden können.
Sieht gut aus, für einen Reallife ist der Launcher sehr gut. Ich würde noch eine Einstellung hinzufügen, dass Mods automartisch installiert werden können.
Danke, solch eine Möglichkeit habe ich bewusst nicht hinzugefügt. Schließlich ist es nur ein Entwurf. Man hätte da auch noch ein Tabmenü o.Ä. einbauen können, wo man dann zwischen verschiedenen Einstellungen switchen kann
SIeht alles leicht Fett aus. Also ich finds nicht gut.
SIeht alles leicht Fett aus.
Was meinst du mit leicht Fett?
Das Textfeld ist viel zu fett. Das möchten Sie eingeloggt bleiben auch. Das sieht alles im großen und ganzen nicht gut aus.