Nunja das ganze ist dieser PC gut gefrage hat nix gebracht. Ich bin eifnach ein eingefleischter Konsolengamer. Aber welche wird meine nächste sein DIe PS4,Xbox One oder doch die Wii U? Vlt. könnt ihr mir mal sagen welche Konsole ihr habt und welche Vorteile/NAchteile ihr seht.
Für welche Konsole endscheiden?
-
-
ps4, dort hat man sein browser dort kann man viel mehr machen als auf der xbox und man muss fürs online zocken bezahlen wenn ich es richtig mitbekommen habe
-
Online zahlen musst du bei ps4 auch. Am besten Schaudt du dir einfach mal ein paar vergleichvideos auf YouTube an. Ich hab mir die PS4 geholt, weil ich einfach ein Sony Fanatiker bin.
-
PS4, allein schon wegen der inFamous-Reihe (bzw. inFamous Second Son) <.<
-
Also ich kann dir auf jeden Fall die Xbox One empfehlen. Okay ja muss man fürs Online Gaming zahlen jedoch sind die Spieler immer um 5-10 Euro billiger und xBox hat Forza Motorsport *-*
-
Ich würde dir die PS4 raten, ist auch von der Ausstattung stärker als die Xbox One.
-
Werde denke auch meine Xbox 360 verkaufen und mir irgendwann ne ps4 holen.
-
nehme evtl. die xbox one
-
Ich würde dir die PS4 raten, ist auch von der Ausstattung stärker als die Xbox One.
Aber auch nur RAM mäßig und das noch nicht mal vielEntscheiden sollte man lieber danach, was evtl. Freunde für eine Konsole haben, welcher Controller einem besser gefällt und nach die Spielen die man spielen möchte.
-
nehme evtl. die xbox one
Warum fragst du dann nach Meinungen? Ich kann dir auch nur die Playstation 4 empfehlen, vorallem die Anschaffungskosten billiger sind, und du bessere Leistung hast, auch wenns nur minimal ist.
Aber die Entscheidung liegt noch bei dir, mit welchem Controller du am besten klar kommst, welche exklusiv Titel du gerne spielst und was deine Freunde haben -
-
Aufjedenfall Xbox One mit Sprachsteuerung!
-
Ich kann dir auch nur die Playstation 4 empfehlen, vorallem die Anschaffungskosten billiger sind
399 vs 399 - ja ne billiger gehts nichtDie One wird auch ohne Kinect vertrieben für 100 € weniger als mit.
-
Was bringt dir eine PS4 wenn alle deine Freunde eine Xbox One haben.
Was bringt dir eine Xbox One wenn alle deine Freunde eine PS4 haben.Kauf dir die Konsole die deine Kumpels auch haben, egal ob die PS4 oder One besser ist.
Wichtig ist das du Spaß haben kannst und dein dein Spielspaß mit deinen Freunden teilen kannst. -
Wenn ein PC wirklich 100% ausgeschlossen ist, entscheide dich nach den Exklusivtiteln oder Freunden. Grafisch wirst du keinen Unterschied bemerken, wenn du Wert auf gute Grafik legst muss früher oder später ein PC her. Damit kann nan übrigens auch mit Controller und Stean Big Picture gemütlich spielen.