Hallo liebe Leute,
da ich momentan knapp bei Kasse bin und mir das entsperren meines neuen Handy´s nicht leisten kann wollte ich fragen ob wer von euch weis wie man es auch ohne dem Code oder so entsperren kann.
Danke schon jetzt.
MfG
Hallo liebe Leute,
da ich momentan knapp bei Kasse bin und mir das entsperren meines neuen Handy´s nicht leisten kann wollte ich fragen ob wer von euch weis wie man es auch ohne dem Code oder so entsperren kann.
Danke schon jetzt.
MfG
Inwiefern gesperrt?
Also das Handy ist von einem anderen Anbieter, durch welches es gesperrt ist, sprich für andere Netze gesperrt.
MfG
Zu möchtest also den Netlock / Simlock entfernen?
Genau das meine ich. Kostet aber überall was und ja das ist halt gerade blöd.
Mfg
Wie lange hast du das Gerät schon und bei welchem Anbieter bist du?
Ja das kostet immer Geld, da der Unlock Code angefordert werden muss. Für manche Geräte gibt es - angeblich - Tools, die einen generieren, zu denen ich aber nicht raten würde. Ich rate dir einfach mal zu einem Besuch beim örtlichen Handyshop mit migrationshintergrund, diese können das in der Regel recht billig erledigen.
Die Freischaltung kostet nicht immer Geld.
Das Huawei Y300 kann man problemlos selbst entsperren und mein iPhone 3G von T-Mobile konnte ich nach 2 Jahren gratis entsperren lassen.
Dürfte ich fragen, wie das mit dem Huawei funktioniert hat? Wäre sehr interessiert, ob das auch mit meinem Sony Xperia Z funktioniert!
Dafür eröffnest du bitte einfach ein eigenes Thema.
Wenn du dein Galaxy S3 anderweitig entsperren willst müsstest du dies so tun dass dein Handy die Garantie verlieren würde und eventuell sogar zu einem Briefbeschwerer verwandeln könntest.
Ansonsten gibt es nur 2 weitere Wege beim Provider und einmal durch eine Service Seite die solche Dienste ebenfalls gegen Bezahlung anbietet. Nach 2 Jahren, wie bereits erwähnt, lässt sich dein Handy auch so problemlos entsperren. Dazu solltest du deinen Anbieter allerdings kontaktieren.
Ja ich habe es seit knapp paar Stunden. Habe es von einem Freund abgekauft da er sich das neue IPhone gekauft hat und die Garantie ist nehme ich mal an auch weg weil ich keine dazu gekriegt habe.
Aber ansonsten ist es egal und ich schaue die nächsten Tage wenn ich 20€ zusammen habe zum Türken und dieser wird das dann hoffentlich schnell machen.
MfG
ExE