[HILFE]Noez.de Problem

  • Guten Tag,


    ich habe ja nichts gegen den Anbieter Noez, allerdings habe ich seit gestern ( 30.08.2014 ) ein Problem mit denen. Ich wollte euch fragen ob Noez.de so etwas machen darf:


    Ich habe gestern ca. um 12 Uhr meinen Server verlängert. Um ca. 16 Uhr fing eine DDoS Attacke an auf den Server und er wurde mir gesperrt grund: ddos. Ich habe den Support angeschrieben ob sie mir den wieder freischalten worauf der Inhaber meinte das ich den nochmal Zahlen muss bevor der wieder Freigeschaltet wird. Dabei hab ich den doch 4h vor der DDoS Attacke bezahlt?! Ich finde das irgendwie nicht fair. Könnt ihr mir da einen Rat geben bzw. Darf der Hoster dies überhaupt machen?



    Ich bitte um Hilfe.


    PS: Ich habe keinen Passenden Bereich im Forum gefunden, wenn es falsch ist bitte verschieben.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

  • Ja der Hoster darf das wenn es in den AGB steht und ich glaube das wird auch der Fall sein...


    das du den Server bezahlt hast und die das nicht anerkennen kann auch mit der Zahlungsart zusammenhängen...


    Doch ich verstehe nicht ganz wie wir dir helfen können? Das ist ein problem des Hosters und du müsstest dich mit den auseinandersetzten.

  • Ich hätte es in den Smalltalk geschoben ^^


    Wir sind selber bei noez.de und die sind recht... eigenartig. Nachts ist plötzlich mal der Server offline und kommt nach einer Stunde wieder online; laut Logs liefen alle Prozesse ohne Störung weiter, also iwas mit der Verbindung zum Internet stimmt da nicht ._.
    Wie hast du bezahlt? PayPal?

  • Ja der Hoster darf das wenn es in den AGB steht und ich glaube das wird auch der Fall sein...


    das du den Server bezahlt hast und die das nicht anerkennen kann auch mit der Zahlungsart zusammenhängen...


    Doch ich verstehe nicht ganz wie wir dir helfen können? Das ist ein problem des Hosters und du müsstest dich mit den auseinandersetzten.

    Die Sache ist, ich hatte ja noch 7 Tage zeit, sprich an dem Tag wo die Rechnung erstellt wurde habe ich Bezahlt, das heißt, hätte ich bis Heute oder Morgen gewartet wäre der wieder frei oder was ... Die Zahlungsart war Guthaben Aufladung via Paypal danach bezahlt mit Guthaben, da ich das Geld schon vor 1 Tag auf meinem Guthaben Konto hatte.


    Ich meine mit Hilfe ob ihr mir da sagen könnt ob es Rechtlich erlaubt ist. Nein es steht von einem DDoS Angriff NICHTS in der AGB.


    Mit freundlichen Grüßen
    DjKiller

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    IV. Generell verbotene Inhalte
    Verboten sind im gesamten Board (Beiträge, Signatur, Avatar und Benutzertitel) insbesondere

    • Rechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte Personen beantwortet werden,


    //Goldkiller: Verschoben, Closed, Verwarnt :-0


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()