Wer hat Interesse auf einem Raceserver zu spielen? Ich meine keine DD/DM Server, wo man Wallrides und Loopings fährt, sondern normale Raceserver mit Openworld, Crews usw..
Ich bitte um eure Meinung. Mich interessiert es nicht, ob es sich lohnt oder nicht, oder dass es sinnlos ist. Ich will nur wissen wie viele Interesse hätten.
[Umfrage] Interesse an einem Raceserver?
- N3xt.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sowas in der Richtung von NFS würde mich sehr interessieren. Mit viel Racen, Open World und so.
-
Sowas in der Richtung von NFS würde mich sehr interessieren. Mit viel Racen, Open World und so.
Genau in diese Richtung würde auch mein Konzept gehen.
-
Am besten das Ganze so machen, das User zum Beispiel gegen andere User ein Rennen fahren können.
Oder solche 100 Meilen gerade Strecken, wo es drauf ankommt, wann man Nitro einsetzt. Sowas finde ich recht geil.
Ich denke, so ein Server würde mir viel Spaß machen. Ist mal was neues (Y) Aber natürlich muss ein gutes Konzept vorliegen.
Viele Funktionen, viele Kommunikationsmöglichkeiten. -
Wenn es in Richtung NFS geht und gut ausgearbeitet ist, warum nicht?
-
In Richtung NFS oder Fast and Furious wäre es sehr geil!
-
Hätte an sowas keine Interesse
-
Wäre aufjedenfall interessiert, je nach Umsetzung dann mehr oder weniger.
Grundidee scheint aber interessant zu klingen.Erinnert mich an ein kommendes Spiel (The Crew)
-
Ich hätte auch auf jeden Fall intresse, ich treibe mich gerne auf solchen Servern auf.
-
Erinnert mich an ein kommendes Spiel (The Crew)
Ist auch was davon drin. So 'ne Mischung zwischen The Crew, NFS, F&F und jede menge eigene Ideen.
-
-
Würde es auf jeden Fall spielen, wenn es gut umgesetzt ist.
-
Finde so welche Server auch immer sehr spannend und wenn es ein deutscher ist, sogar noch mehr. Denk am besten nicht drüber nach, sondern mach es einfach. Den meisten gefällt es, also hast du unseren Segen
-
Das sind doch immerhin schon mal ein par
-
Hätte ich auch Interesse dran
-
Ich hätte da eine kleine Anregung wie man das gestalten könnte
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also was auch geile wäre Wenn man nicht aussteigen könnte wie in NFS
-
Füge oben mal die Umfrage hinzu Ich würd dafür stimmen -
Sowas wäre eine richtig geile Idee,sowas in der Art wäre natürlich nice.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weist du zufällig wie man die Pfeile macht? Oder Denkst du das sind ObjectMaterialText?
-
Weist du zufällig wie man die Pfeile macht?
Meinst du die Pfeile an der Seite ?Das ist einfach SetObjectMaterialText und SetObjectMaterial.
Damit wurden die Objecte unsichtbar gemacht und "beschriftet" - das sieht man doch -