hi die ps4 hat ja eine klavierlack seite und die zerkratzt ja irgendwann auchmal. aber für 400 euro denn sonne kratze kacke für euch das stören?
PS$ zerkratzt?
-
-
Was genau möchtest du nun von uns?
Ich versteh den Sinn des Themas nicht -
zerkratzt die schwarze sehr und lohnt es sich auf die weiße zuwarten
-
ist es denn sowichtig die schräg hinzustellen?
-
Woher sollen wir wissen, ob es dich stört?
Entweder kaufst du dir wie weiße...oder die schwarze mit Kratzern?
Juckt uns doch nicht -
Sind die KRatzer nicht völlig egal? Hauptsache man kann spielen und sie ist noch komplett kaputt.
-
ist es denn sowichtig die schräg hinzustellen?
Man soll die doch gerade stellen oder nicht? -
Ist doch egal ob sie steht oder liegt. Wie willst du die denn zerkratzen? Nimmst se mit in die Schule oder wie?
Sinnlose Frage. -
zerkratzt die schwarze sehr und lohnt es sich auf die weiße zuwarten
Selbst wenn man die Kratzer auf der weißen Konsole nicht sehen sollte, Kratzer haste letztendlich sowieso drin und solange du das Ding nicht in deiner Bude rumfliegen hast sollte ja nichts passieren ansonsten muss ich dir mal eine ganz ehrlich Frage stellen... ja Serverleser...Was is denn los mit dir ?
-
Ich stelle mir gerade vor, wie er seine Playstation mit Folie beklebt, damit es keine Kratzer hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ernsthaft, scheiß doch drauf ob es Kratzer hat oder nicht, ich hab meine PS3 damals sowas von oft hin und her geschleppt Jahrelang und es hatte wenige Kratzer. - Und wenn schon, die Hauptsache ist, dass es funktioniert, oder? Oder starrste deine PS4 gerne an?
-
-
Wenn du nicht willst, dass die keine Kratzer bekommt, stelle sie hin und lasse sie stehen. Andernfalls kauf die ein Gameboy.