Wer von euch hat ein iPhone ??

  • Servus Leute,
    ich habe mir gestern einfach mal recht günstig ein iPhone 3G 16GB bestellt.


    Nun wollte ich fragen wer schon eines von euch hat, wie seine Erfahrungen damit sind usw. usw. ??






    Gruß
    Colin

  • Das iPhone dient meiner Meinung nach nur für Spielereien , mir reicht schon mein normales Handy ,
    Telefonieren , SMS, MMS und Kamera + Music Player , das iPhone ist ein kleiner Mini PC mit Möglichkeiten Anwendungen
    zu installieren vllt auch selber Apps zu bauen , wie z.b. Text erkennung in Liedern und sofort zu zeigen von wem das Lied ist ,
    halt Dinge die man nicht unbedingt braucht

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Die verwendete Software ist allerdings um einiges besser als die von anderen Smartphones.
    Ich denke auch, dass das so ziemlich jeder bestätigen kann.


    Allerdings entspricht es nicht dem Stand der Dinge (in Bezug auf die verwendete Hardware) weswegen es eigentlich maßlos überteuert ist.


    Man zahlt, wie beim iPod touch, nur den Namen Apple sowie das Design und das OS.

  • Ich find den IPhone geil
    Ich habe aber nur ein Sony Erricson

  • Hi Colin,


    ich habe eins. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Handy, es ist wirklich überall und in fast jeder Lage ein nützliche Hilfe. Letztens stand ich im Media Markt vor 'nem LCD Monitor, 219 Euro das gute Stück. Gleich mal im Internet recherchiert und sie da, Amazon für 169 €... :D Nur die Kamera lässt doch zu wünschen übrig (hab das 3G).


    Ich habe es für 1 € im Vertrag von T-Mobile bekommen, diese kommt mich monatlich 34,95 €. Darin enthalten ist eine Internet- und Telefonflat (in dt. Festnetz), am Wochenende kann ich sogar kostenlos zu T-Mobile telefonieren.


    Joa als Polizist-Anwärter wirst Du es Dir wahrscheinlich locker leisten können... ^^


    Gruß DaNNy

  • Danke für eure Beiträge schonmal :) Natürlich kann gerne weiter gepostet werden :)


    Danny Danke auf für deinen Beitrag, ijo die Kosten sollten kein Problem sein, werde es aber mit einer Vodafone-Sim betreiben ;)


    P.S. Danke für die E-Mail, ich werde demnächst mal drauf antworten, ist doch recht viel zu lesen ;)





    Gruß
    Colin