Hallo,
ich stelle heute meine Ordnungsamt MAP vor.
Ich habe für die Map 12 Stunden gebraucht.
Screens:
Da ich Mapper auf http://www.southside-rp.com bin ist die Map dort Live anzusehen.
ooDaKingoo
Hallo,
ich stelle heute meine Ordnungsamt MAP vor.
Ich habe für die Map 12 Stunden gebraucht.
Screens:
Es fehlen definitiv Texturen.
Landeplatz für Helis wär besser, nicht einfach aufs Dach drauf.
Zumal: Wo werden die abgeschleppten Fahrzeuge gelagert? - Sehe dort keinen Lager..
Hallo,
ja da hast du Recht das wäre vielleicht besser.
Die Autos werden in einer virtuellen Welt gelagert.
Texturen werde ich noch Anpassen.
Sascha
5 / 10 der anfang ist gut aber es ist halt noch nicht vollendet bis jetzt sieht es dahin geklatscht aus
Hey,
ich persönlich finde die Map nicht besonders schön.
Abgesehen davon das Texturen fehlen sieht die Base nicht aus wie eine Ordnungsamt Base sondern eher wie ein Schwimmbad von vorn.
Ich finde du solltest den Eingang etwas anders gestalten
Grüße
Hey,
ich persönlich finde die Map nicht besonders schön.
Abgesehen davon das Texturen fehlen sieht die Base nicht aus wie eine Ordnungsamt Base sondern eher wie ein Schwimmbad von vorn.
Ich finde du solltest den Eingang etwas anders gestalten
Grüße
Naja Texturiert ist es überall.
Die Texturen sehen nur im Dunkeln so weiß aus..
Gruß.
Trifft nicht so ganz mein Geschmack, die Halle mit den Fahrzeugen finde ich definitiv zu leer.
Also in der Garage würde ich mich fühlen wie in ner anstalt
Das sieht so beengt aus, benutze mal texturen.
Aber sonst für den anfang nicht schlecht.
Danke für das Feedback.
Ich werde die Halle gleich noch Texturieren und dann neue Fotos hier reinstellen.
Sascha
Moin,
die Farbe des Parkplatzes sieht unpassend aus, aber wie du bereits gesagt hast willst du es ja texturieren.
Die Fahrzeughalle/Tiefgarage ist wie bei deiner Medic Base viel zu groß und sieht nichts aus.
Die Helis auf dem Dach zu haben ist ja okay, allerdings frage ich mich wie man auf das Dach kommen soll.
Es wäre evtl. auch von Vorteil die Helis nicht direkt neben leicht zerbrechlichem Glas abzustellen.
Das Gebäude ist hässlich, aber das ist Geschmackssache.
Die Brunnen sind entweder unrealistisch oder viel zu übertrieben, auch das ist Geschmackssache.
Alles in allem ist diese Map meiner Meinung nach ebenfalls nicht zeitgemäß.
MfG