Ich frage mich warum die ganzen GTA:MP Videos wieder auf YT sind (ganze Abbobox zugespammt), haben die Jungs etwa was erreicht?
GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!
-
-
Waren die überhaupt mal weg?
-
Waren die überhaupt mal weg?
Ich weiß nicht, vermute ich aber wenn die Wieder in der Abbobox aufgetaucht sind. (Oder es ist wiedermal ein YT bug ^^)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So wird 's gewesen sein!
-
So wird 's gewesen sein!
So ist es gewesen.
-
Eindeutig, der deutsche Dwayne The Rock mitten drin mal wieder.
-
Naja, man hätte bestimmt mit t2 ne Lizenzvereinbarung gegen Entgelt realisieren können, nur wer die zahlt.
-
Naja, man hätte bestimmt mit t2 ne Lizenzvereinbarung gegen Entgelt realisieren können, nur wer die zahlt.
Die Summe wäre allerdings so unrealistisch hoch, dass man einen finanzkräftigen Sponsor benötigt.
-
Ich glaube selbst einen 1steilligen Millionenbetrag würden Take2 nicht zufriedenstellen.
Der einzige Weg an diesen Multiplayer zu kommen, werde ein Multimedialer Shitsstorm von der Gaming Presse, Fans etc. und massiven Druck auf Take2. Dann müsste eine Vertrag geschlossen werden zwischen beider Parteien. Aber bevor das passiert, lernen Schweine fliegen. Ich für meinen Teil finde mich mit dem alternativen Multiplayer Gedanken langsam ab und das solltet ihr auch, weil es keine Lösung dafür gibt.
-
-
Wie sagt man so schön "Life is a bitch".
Es gibt Sachen im Leben die will man unbedingt aber man bekommt sie nicht.
Ich bin der Meinung, dass so ein MP Momentan nicht realisierbar ist. Sobald der nächste GTA-Teil im Laden steht, könnte man nochmal einen Versuch wagen. Aber bis dahin, wird wohl noch sehr viel Zeit ins Land gehen.
Bis dahin, sollte man das Nutzen was man zur Verfügung hat und daraus das beste machen.~zane
-
Ey ich find das Video so zum Wegschmeißen xD
-
Hier ist ein Interview von einem der Teammitglieder, Raptor
-
Wäre ich Rockstargames würde mir auch stinken das GTA:MP mehr Leute spielen als Online Haha!
-
Wäre ich Rockstargames würde mir auch stinken das GTA:MP mehr Leute spielen als Online Haha!
Rockstargames ist aber nicht Schuld, dass GTAMP down ist
-
Rockstar ist der Entwickler, publizistischer ist 2k
-
publizistischer ist 2k
Du meinst Take 2
-
Sieht wohl so aus, als ob NTA wieder an der Mod arbeitet.
http://tohjo.eu/citidev/citize…3d1e4caa47c081bf36406cbba
https://www.reddit.com/r/FiveM…_want_me_to_stop_do_make/ -
Sieht wohl so aus, als ob NTA wieder an der Mod arbeitet.
Der hat ohnehin angekündigt zu "kämpfen". Allerdings bezweifle ich, dass er damit besonders weit kommt, zumal seine Umsetzung des ganzen immernoch sehr fragwürdig ist.
-
Ich glaube nicht, dass er sonderlich großen Erfolg damit hat, wenn er gegen den Willen der Rechteinhaber weiterentwickelt.