GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!
-
-
Aber wenigstens kommts, das ist das wichtigste^^
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. -
Aber wenigstens kommts, das ist das wichtigste
Bis das rauskommt, gibts GTA 6.
-
ah^^ könnte hinhauen aber ich muss den Leuten recht geben was intressiert uns ein Anti-Cheat wenn die Synchro kacke ist.
-
Icch frage mich nur wer das dann noch zockt, die meisten haben es bis dahin eh schon durchgezockt!
-
Naja Samp wird ja auch noch gezockt?
-
Icch frage mich nur wer das dann noch zockt, die meisten haben es bis dahin eh schon durchgezockt!
Du kannst ja schlecht ein Multiplayer mit der Kampagne vergleichen. Man spielt auch Battlefield oder Call of Duty Online, wenn man die Kampagne durchgespielt hat
-
Wer von uns hat denn bisher GTA San Andreas nicht durchgespielt, aber zockt es trotzdem Online?
.... JA gut, ich, aber ich werde das noch die Tage durchzocken! -
Ich finds gut dass es 2015 released wird.
Bis dahin sollte ich auch meine neue Leitung haben. *g* -
Jo, und dann lässt sich wenigstens Rockstar Zeit für die Portierung und Performance.
Bis dahin muss ich nochmal den PC ausrüsten -
-
Moin Leute,
ich bin der Besitzter der Domain "V-Multiplayer.de". Ich möchte hier mal ein kurzes Statement abgeben..
Ich habe auch mal eine Frage: Warum kann man nicht erst einen Mod machen und dann den ganzen Rest? Wäre es nicht viel cooler, wenn man urplötzlich alle mit einem coolen Multiplayer überrascht, statt ein Forum mit 0 Inhalt aufzusetzen?
Die meisten guten Projekte die ich kenne haben sich voll und ganz auf das Projekt konzentiert und erst DANACH den Rest gemacht. Nicht anders rumEs wirkt 0 danach, als ob das was wird. Es wirkt eher danach als wenn man viel Publicity will und keinen anständigen Mod machen.
-
Gibts irgendwelche News bei v-multiplayer.de ?
Gibts nun paar Screens ?? -
Gibts irgendwelche News bei v-multiplayer.de ?
Gibts nun paar Screens ??
Was soll es für Screens geben, wenn V nicht mal für PC draussen ist?
Die können dir das GUI Design zeigen, was sie da in Windows Forms erstellt haben. Aber das ist ja nun wirklich nicht spektakulär -
Ich arbeite momentan im Hintergrund an sich an verschiedenen anderen Sachen... Network Connection.. Zentrales update system, ANTI Cheat system ähnlich vac etc pp
-
@tobsen1105: Bitte, falls du auch Limits benutzt wie bei SAMP, lass den ServerOwner die Limits selber einstellen z.B. in der .cfg Datei oder so.
Is besser -
Ist klar wird keine server.cfg oder ähnliches geben.. Es wird nen Webinterface geben für die server selber.. welches mit dem server mitgeliefert wird...
//edit wird denke nen 1000er limit später geben...
-
@tobsen1105: Bitte, falls du auch Limits benutzt wie bei SAMP, lass den ServerOwner die Limits selber einstellen z.B. in der .cfg Datei oder so.
Is besserIch würde mir nicht viel erhoffen, da GTA5 nicht einmal erschienen ist.
Eine Verbindung oder Sonstiges aufbauen, bringt wirklich viel, in der aktuellen Lage -
@tobsen1105: Wirds jetzt Lua oder Pawn?
-
Weiß ich noch nicht... Ich peröhnlich tendiere zu Pawn
-
Zitat
Hello,
I want to welcome you to V:Multiplayer community forums. We are currently working on creating a base for a multiplayer modification for GTA:V. The modification will allow server owners to control the game via LUA scripting. More details will follow closer to the release. Please feel free to discuss suggestions and ideas.
Thanks
V:Multiplayer TeamZitatWe chose LUA over others because of the versatility of the language. PAWN is too linear and outdated.
Definitiv Lua.