Da will man nichts ahnend mal im GTA:MP Forum vorbeischauen und dann sowas...ich hätte das ganze Büro zusammenschreien können. Ich hatte mich wie die meisten hier meeeega auf diesen MOD gefreut und war ja auch schon am Planen, nun sind auch die ganzen Arbeiten der Leute, die Server aufziehen wollten für den Allerwertesten!
Wenn ich jetzt an GTA5 denke krieg ich nur noch Brechreiz <.<
#freeGTAMP
Ich auch. Hätte mich sehr auf GTA-MP Reallife gefreut. Bis zum Release hätte ich weiterhin SA:MP gespielt.
Aber was will man machen, Vorallem warum haben die sich so lange Zeit gelassen bis die mal auf die Idee kamen hmm GTA-MP hat potenzial. Schließt das Projekt! Die Zeit die Bit, @Sebihunter .... reingesteckt haben sind nun fürn Ar*.
Ich hoffe das jemand so etwas ähnliches (Nicht so viel FiveM ne GTAO kopie. Dann spiel ich lieber das echte GTAO.) und DIREKT Open-Source veröffentlicht. Bzw vor dem Release nichts Preisgibt.
So das wenn Take2 das Projekt auch schließt durch Open-Source weiterhin funktionstüchtig bleibt.
Und wie ich erwähnte mit Offshore Server. So das Take2 an keine Adressdaten oder ähnliches herankommt.