Ich zock League of Legends mit meinem Kollegen. Zu zweit bockt sich das voll.
Ihr?
Ich zock League of Legends mit meinem Kollegen. Zu zweit bockt sich das voll.
Ihr?
LoL und meistens CSGO.
BF3 aufm PC und GTA:IV auf der XBox360
BF3 aufm PC und GTA:IV auf der XBox360
Ich als jahrelanger COD Suchti konnte mit BF3 gar nichts anfangen Bin die riesigen Maps nicht gewohnt
Gibt nichts besseres als Caspian Border oder Wake Island auf Eroberung (Gross)
CS:GO, SA:MP und BlackOps2 und zu guter letzt ETS 2
Ich als jahrelanger COD Suchti konnte mit BF3 gar nichts anfangen Bin die riesigen Maps nicht gewohnt
Und immer diese tiefen stimmen. Ist man dann auch nicht gewohnt wa?
Ich gucke gerade einen Livestream von der lieben ranzigen 1337 ratte gucken. (twitch -> kw_ranzratte)
SAMP
Dieses ekelhafte League of Legends Hätte auch nochmal Lust auf ne schöne Runde Battleifield auf Caspian oder Damavand Gipfel
Wer Lust hat kann mich ja mal in Origin adden (steht in meinem Profil)
Und immer diese tiefen stimmen. Ist man dann auch nicht gewohnt wa?
Ich gucke gerade einen Livestream von der lieben ranzigen 1337 ratte gucken. (twitch -> kw_ranzratte)
Ja, die kreischenden Kiddys gehen einem schon gehörig auf den Sack
Es gibt aber auch nichts besseres, als einen geilen Trickshot bei S&D hinzubekommen und die ganze Lobby ausflippt
Gmod(horror maps only) und AC: Black Flag
Ja, die kreischenden Kiddys gehen einem schon gehörig auf den Sack
Es gibt aber auch nichts besseres, als einen geilen Trickshot bei S&D hinzubekommen und die ganze Lobby ausflippt
Finde das Gefühl wenn man in Dayz nen 1,4 Klick Headi gibt und der(die) Gegner nichtmal den Schuss gehört haben auch geil
SAMP.
Wollt letztens Bus Simulator spielen, selbst das gehen die Garage hat so gelaggt, das mein PC in den Schlummerbetrieb umgestiegen ist
Dieses ekelhafte League of Legends Hätte auch nochmal Lust auf ne schöne Runde Battleifield auf Caspian oder Damavand Gipfel
Mach dir nichts draus, wenn sich deine Teamspieler aufregen, dass du schon wieder fett am Feeden bist. Die meinen dass nicht so, wie sie es schreiben.
LOL und ein bisschen Minecraft
Lol und Diablo 3:)
Cs:Go,samp und Bf4
Derzeit CSGO.
- ArmA 2 Deveoper Edtiton
- Battlefield 4
- Train Simulator 2014
- Battefield Bad Company 2
- WarGame Red Dragon