Bewegendes Video

  • Guten Abend,


    soeben habe ich ein Video gefunden, was einen wirklich zum Nachdenken bringt und auch einwenig berührt. Sieht es euch doch am besten selbst an.
    Meiner Meinung nach, kommt die Message des Videos rüber - egal welcher Landsmann die Darsteller sind oder welche Sprache der Titel des Videos trägt.
    Ich hoffe, euch gefällt das Video genauso gut wie mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,
    Montero

  • Leider wird die Welt, wie wir sie jetzt kennen, nie so sein.
    Die heutige Gesellschaft ist einfach egoistisch, denkt nur an sich selber und hat kein Respekt vor Mitmenschen.
    Traurig aber wahr, was aus der Menschheit geworden ist. :thumbdown:


    So viele Punkte können hier angesprochen werden. Auf der Erde läuft einfach alles falsch und das ist noch ganz sicher nicht das Ende.
    Niemand weiß was noch passieren wird. Dieser ständige Krieg, in Palästina. Grausam, einfach nur grausam.

  • Tja, sich beschweren das die Welt ja so traurig und grausam ist kann jeder, aber machen tun die wenigsten was ;)
    Wie sagten die Ärzte so schön: Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wie will man den bitte als normaler Mensch etwas dagegen tun? maddin:
    Man hat als einzelner Mensch keinerlei Einfluss auf Dinge, die derzeit aus den Fugen geraten.


    Man kann aber trotzdem sein möglichstes tun um anderen Menschen zu helfen :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Dann schlag mal dein Geschichtsbuch auf, und schau dir an was ein einzelner Mensch schon so alles geleistet hat (sowohl positiv als auch negativ). Und in zeiten des Internets ist es nun wirklich keine Kunst eine größere Menge an Menschen von sich zu überzeugen und etwas zu starten.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Was ich damit sagen will ist, es gibt Dinge auf der Welt die kann man nicht verhindern.
    Zum Beispiel in Palästina und Israel, wie will man das verhindern? Medien bringen dir dort auch nichts mehr, dass ist nur noch ein riesiges Kugelfeuer.
    Selbst mit einem Aufruf im Internet wirst Du dort nicht viel erreichen können, es ist einfach so.

  • Genau das ist was ihr alle hier falsch denkt. Ihr seid fast alle auf so einen anti Staat Trip, aber fast keiner tut was dagegen den Staat besser zu machen. Jeder meckert wie scheisse es ist aber niemand macht was. Genau wie bei Gaza als und die ganze andere Facebook Kacke. In der heutigen Gesellschaft geht es um die Gruppe, wer dort am besten darsteht, nicht wer es auch tut denn das sieht man im Internet nicht.


    Naja deshalb wird die Welt sich nicht verändern wenn du und deinesgleichen denken ein einzelner macht nichts, denn viele denken genauso und das ist grundlegend falsch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mich hat dieses Video Null bewegt. Ich habe absolut nichts bei diesem Video gefühlt. Was soll ich denn dabei auch fühlen? Wo soll der Unterschied sein ob man beim geben und nehmen jetzt Geld benutzt oder nicht klar viele werden dann Geld geil prostituieren sich usw. aber muss ja nicht sein. Man kann auch heute noch etwas für einen Freund tun ohne etwas zu verlangen oder fremden helfen. Was dieses Video jedoch bringen soll versteh ich nicht.