www.Teamspeak-Community.net - Stellt sich vor!

  • Wisst ihr was mich stört, man darf sich in Teamspeak-community nie Registerien Weil, Der Chef immer die Datenbank Sammelt damit er Registerte User hat und wenn man Möchte das sein Account gelöscht wird, dann wird man Gesperrt, als Gelöscht 1+ dafür, und wenn man ein Projekt Wechselt hat es nicht mit Verräter zu tuen, sondern zeigt einfach das hier diese Projekt kein Sinn ergibt, und so lange man von dem einen Projekt nicht mit nimmt ins andere oder Team Internes Verrät ist es kein Verräter, das ist einfach Lächerlich einen zu Sperren nur weil er in ein anderes Projekt möchte ist doch seine Entscheidung wenn er nicht bei euch bleiben möchte und wo anders hin möchte


    &ParadoxDE du bist nicht anderes wie ein weiter Depp Welcher vieles für Ben macht und Zeit Investierst und am ende geht das Projekt wieder down und er sucht sich wieder neue Leute oder schmeißt dich raus weil er mit deiner Kritik nicht umgehen kann... wirst noch sehen es standen schon viele Personen in deiner aktuellen Postion

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Wisst ihr was mich stört, man darf sich in Teamspeak-community nie Registerien Weil, Der Chef immer die Datenbank Sammelt damit er Registerte User hat und wenn man Möchte das sein Account gelöscht wird, dann wird man Gesperrt, als Gelöscht 1+ dafür, und wenn man ein Projekt Wechselt hat es nicht mit Verräter zu tuen, sondern zeigt einfach das hier diese Projekt kein Sinn ergibt, und so lange man von dem einen Projekt nicht mit nimmt ins andere oder Team Internes Verrät ist es kein Verräter, das ist einfach Lächerlich einen zu Sperren nur weil er in ein anderes Projekt möchte ist doch seine Entscheidung wenn er nicht bei euch bleiben möchte und wo anders hin möchte


    &ParadoxDE du bist nicht anderes wie ein weiter Depp Welcher vieles für Ben macht und Zeit Investierst und am ende geht das Projekt wieder down und er sucht sich wieder neue Leute oder schmeißt dich raus weil er mit deiner Kritik nicht umgehen kann... wirst noch sehen es standen schon viele Personen in deiner aktuellen Postion

    Stimmt aktuell nicht.
    Bitte informiere dich bevor du und andere falsche Behauptungen austellen.



    Liebe Grüße,
    - Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger

    2 Mal editiert, zuletzt von bestj ()

  • @[NFG]Teuby: Das ist uns bewusst, allerdings hat der Supporter von der TS3 Community die Diskussion gestartet, wir haben uns Recht darauf eine Antwort zugeben.
    eli: Ich bin nicht immer der gleichen Meinung wie bestj, allerdings würde er wenn du es so möchtest deinen Useraccount auf Anfrage sicherlich entfernen, in meiner erfahrung zeigt er sich meist damit kooperativ.

  • @[NFG]Teuby: Das ist uns bewusst, allerdings hat der Supporter von der TS3 Community die Diskussion gestartet, wir haben uns Recht darauf eine Antwort zugeben.
    eli: Ich bin nicht immer der gleichen Meinung wie bestj, allerdings würde er wenn du es so möchtest deinen Useraccount auf Anfrage sicherlich entfernen, in meiner erfahrung zeigt er sich meist damit kooperativ.


    Liebe sa-mp.de User.
    Ich habe mir bei der Vorstellung viel Mühe gegeben.
    Ich würde mich deshalb über positive und negative Bewertungen zu meiner Vorstellung freuen.


    Liebe Grüße,
    - Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Ryan1337 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,
    da diese Diskussion bereits ausgeartet ist und alles wiederspiegelt, was mir ebenfalls erfahren ist, möchte ich meinen Senf gerne auch noch dazu geben. :D


    Alles negative, was hier bereits angesprochen wurde, ist mir selber bereits erfahren und passiert mir teils immer noch, da er (Ben) sich nicht am geringsten an die Foren Regeln von TeamSpeak-Connection.de (= TScon), dem deutschen Forum rund um TeamSpeak halten kann. Erst heute Abend habe ich wieder ein Thema von ihm gelöscht, was er bereits 3x zuvor erstellt hatte... X(


    Ich habe mir mal ein paar Feedbacks/Kommentare von den anderen Beiträgen herausgesucht...

    Community ist sehr Nett und Hilfsbereit.


    Ein solcher Ban-Grund ist in meinen Augen unprofessionell und zeigt von unreifen verhalten in seiner Prosition.


    Ich weis ja nicht, ob sie - vor allem Ben - sich so schnell geändert haben, aber als ich damals mit denen geschrieben und gesprochen habe, waren es viele kleine Kinder, die weder nett noch hilfsbereit waren. Im Gegenteil: Man wurde eher vom TS gebannt, bekam keine Antwort auf seine E-Mails und auf Feedback waren sie gar nicht gut zu sprechen, denn sie waren sich nie einer Schuld bewusst und taten stets das richtige.


    Perfektes Angebot!
    Positiv Überrascht!


    Naja... Dafür, dass es eine TeamSpeak Community ist, bietet es entsprechende Themenbereiche im Forum an, allerdings sind diese wie man sehen kann sehr bis vollständig leer. Das Forum lebt insgesamt nur von den News des Forums, der User-Vorstellungen und Offtopic Themen im Archiv, sowie den Bewerbungsanfragen, von denen sie am meisten reinkriegen. Ehrlich gesagt haben sie auch einen deutlichen Überfluss an "Personal" für das, was in dem Forum so an Themen rumliegen, aber das ist für "Rechte-Geile" Kinder ja normal. Kaum haben sie "Admin", "Moderator" oder ähnliches dastehen, fühlen sie sich gleich viel besser. :wacko: :S


    Persönlich bin ich der Meinung das dieses Projekt vor die Hunde gehen wird.


    Es ist bereits vor langer Zeit vor die Hunde gegangen, denn es gibt dort nur rund 400 Benutzer, die nichts machen, außer registriert zu sein und/oder Bewerbungen zu schreiben. :D


    Ich bzw. das Team von TScon hatten damals vorgeschlagen, dass sie sich mit uns zusammen tun, aber das war überhaupt keine Option für Ben, denn er hat ja bereits die Forensoftware inkl. Plugins - die meines Wissens damals oder heute sogar noch gecrackt ist - für sehr viel Geld gekauft. Wenn man sich die Seite allerdings heute genauer anschaut, sieht man immer noch die lustigen Bugs der gecrackten Software, sowie Plugins, die man in einer aktuellen und gekauften Wbb Software nicht wieder findet. :whistling:


    Und nun hat er Wieder seine Community neu Gemacht das wie vielte mal ? also ich schätze etwa 8 mal ?


    Als das "Projekt" startete, baute er die Forenstruktur exakt wie die von TeamSpeak Connection auf, woraufhin ich Ben angesprochen habe, denn das ist einfach nur unverschämt. Nach einigen male drauf hinweisen, baute er das Forum dann etwas um und nach einiger Zeit sah es dann so aus, wie heute.


    Nunja... Ich mach mir bereits seit Anfang Januar 2014 keine Sorgen mehr um das Forum, denn wie man sieht, vermehren sich lediglich die User und Bewerbungen in diesem Forum. :thumbup:


    In diesem Sinne: Frohe Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) ;)

  • Hallo und Guten Abend,


    ich habe mir das Projekt genau angesehen. Ich habe mich beworben und war eine zeit lang im Team tätig als Supporter.
    Die Administration hat Supporter eingestellt die unter 13 waren eingestellt. Es gab jeden Tag Stress weil kleine Kinder im Team waren. Ben als Administrator hat auf sehr vielen Teamspeak stark Serverwerbung betrieben.


    Es waren an einem Tag über 50 Spieler da die sich beschwert haben weil er Serverwerbung betreibt.
    Der Server war so ausgelastet durch diese 50 Personen das er abgestürzt ist.
    Alle Supporter ( 6 Supporter ) haben das Team verlassen durch das Fehlverhalten der Administration.
    Wir haben mehrmals versucht Ben anzuschreiben in der Whatsapp Gruppe und dieser hat nur geantwortet:,, Es intressiert ihn nicht was andere über uns denken!"
    Zwei Tage nach dem Theater vermute ich das du dich mit einem ex-Supporter Account eingeloggt und hast irgendwas geschrieben von wegen "Ich bleibe doch!".
    Du hast einfach das Passwort des Benutzeraccounts geändert!


    Ich finde das Projekt nicht gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann ()



  • ich finde dies genau so er meint sie geben TS³ support
    Ben meinte auf die frage: wie macht man das mit der eindeutigen id


    Zitat

    Kauf dir das Plugin von Atrox anders geht es nicht!!! Und jetzt lass mich in ruhe!


    darauf habe ich mit einem supporter geredet und die sind so unfähig zmdst. die meisten und wissen NIX über teamspeak


    mein fazit:


    DIESES PROJEKT gehört VERBOTEN
    da dieses projekt zu 100% aus abwerbung besteht alle meine user haben sich über diese "abwerbung" beschwert...


    einfach unmöglich sowas

  • Hey ho SA-MP Community,


    da ich mitbekommen habe dass ich nicht der einzige hier bin, möchte ich gerne mal was los werden:


    Wie bereits andere User geschrieben haben, verfolgt Teamspeak-Community die (in meinen Augen) armselige Methode, User von anderen Teamspeak Servern abzuwerben. Aufmerksam wurde ich, da sich Kunden unseres Sponsorings am beschweren waren. Auch ich musste zufälligerweise einmal diese Masche von denen erleben, als ich mit dem Handy Support leistete. Daraufhin schrieb ich hier im Breadfish den Projektleiter Privat an, jedoch zeigte dies keine Wirkung. Nur ein paar Stunden danach war ich Zeuge, dass dies wieder geschah. Anscheinend werden alle Meldungen gegen das Projekt ignoriert. Ob der Projektleiter selber die Abwerbe treibt oder die Mitwirkenden bleibt mir unklar, jedoch habe ich in der PN geschrieben, dass der Projektleiter sich um dieses Problem kümmern solle, da er eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Mitwirkenden hat.


    In meinen Augen ist die komplette Administration zu unfähig dieses Projekt zu leiten. An Ben: Such dir lieber ein anderes Hobby und verspiele denen Ruf nicht....

  • Könntest du die Bilder wieder einfügen, dann siehts wieder besser aus.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Zu diesem Satz kann ich nur sagen das die Projektleitung [ Ich ] arbeiten war!
    Mir stand nur begrenzt Internet zur Verfügung. Wir haben derzeit sehr starke Team interne Probleme die nicht von der Leitung ausgehen.


    Wir müssen uns erstmal wieder ordnen und klare Richtlinien setzen...


    Liebe Grüße,
    - Projektleiter Benjamin Klinger


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Hallo bestj,


    ich kenne dein und Dich schon mehreren Jahren. Tut mir Leid für meine Aussage, aber die meisten User haben Recht. Du bist einfach nicht in der Lage ein Projekt richtig zu führen! Anstatt das Geld für solch ein "Projekt" zu investieren, such Dir lieber ein anderen Hobby. Du hast weder Kenntnisse in TS noch in ansatzweise von der Matterie.


    Bevor Du überhaupt irgendein Projekt bestreibst, solltest Du erstmal Erfahrung in der Szene sammeln.


    Für mich ist das Projekt ein Kindergarten! Nur kleine unerfahrene User, die 0 mit dem TS am Hut haben. Das soll sich Support rundum TeamSpeak sein? Das ist kein Support! Wenn ich 14/15 jährige als Supporter einstelle wird das nie was!


    Du kommst immer mit der Aussage "wir hatten starke Teamprobleme". Das ganze liegt nicht am TEAM sondern an DIR!


    Gruß

  • Ich soll keine Erfahrung haben? :whistling:
    Wieso? DU kennst mich nicht einmal! :thumbup:


    Liebe Grüße,
    - Ben


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Sagst Du, das ich Dich nicht kenne! Ich kenn dich glaub am meisten von denn kommenden und gehenden Supportern/Admins/etc..


    Genau, kommenden und gehenden. Guck dir doch alleine mal die Team-Liste an. Diese wird alle 2 Tage aktualisiert.


    Naja meine Bewertung zum Projekt:


    Das Konzept ist okay, jedoch kann ich diese Community nicht empfehlen.