Suche Headset bis 50€

  • Hey liebe Community,
    ich suche ein Headset für max. 50€ .


    Wichtig ist mir das dass Mikrofon kein starkes Rauschen hat.
    Was den Sound angeht sollte er wie gewöhnlich bei jeden anderen Headsets sein, sprich nichts herausragendes.


    Habe mir gestern das G230 zugelegt womit ich gar nicht zufrieden bin. Werde dies nachher umtauschen und wolte vorher nochmal hier fragen
    ob mir jemand ein viel besseres mit Top Mikro empfehlen kann :)


    Danke schon mal im Vorraus :=

  • Beitrag von Riter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Empfehlen kann ich keins, aber ich kann dir von dem hier abraten. Das hat an beiden Ohrmuscheln bzw. an deren Halterung Sollbruchstellen (wenn nicht sogar noch an mehr Stellen), zumindest kommt's mir nach zwei Headsets, die an der exakt gleichen Stelle kaputt gegangen sind, so vor. Und auch die Amazon-Rezensionen stimmen mir hier zu.
    Selbst der Herr Klemmlampe: kann mir hier nun beipflichten.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Du kannst das gerne melden, ich halte das allerdings für einen äußerst produktiven Beitrag. MM und Saturn sind nunmal beides Filialen von und für Banausen. Wenn ich mir die Lebensdauer von elektronischen Geräten aus Saturn anschaue und diese dann mit Produkten aus Online-Plattformen vergleiche, kann ich nicht nachvollziehen, warum man Saturn/MM bevorzugen sollte. Für Druckerpatronen ist Saturn ja durchaus noch ausreichend, aber wenn es um etwas geht, was ich möglichst über die nächsten 5 bis 10 Jahre auf meiner Rübe tragen möchte, würde mir da im Leben nicht einfallen, dass bei Saturn zu kaufen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ditti: So ist es, grade das Reklamationsformular ausgefüllt :c
    Hagz: Ja, das geht, da Saturn und MM beide zur Metro24 Group gehören.


    B2T: Ich schließe mich mal der Suche an, da ich ja nun auch ein neues Headset brauche.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Das Turtle Beach PX22 ist eigentlich für diesen Preis mit einer der Besten Headsets! :)
    Das Mikrofon rauscht null, man hat einen super Klang, man hört in Ego-Shootern jede Steps von den Gegnern wenn man sich natürlich auch konzentriert.
    Es hat eine eingebaute Höhen-Regelung und Bass-Regelung die man per "Dreh-Ding" ändern kann.
    Also so wie beim Lautstärke Regler. xD
    Dann gibt es zwei verschiedene Sound-Ausgaben, einmal per USB (Ohne Höhen & Bass) und einmal per Klinke (mit Höhen & Bass)
    Die per USB ist für Konsole gedacht, kann man am PC aber auch für TS benutzen um zB in Ego Shootern seine Mates zu stummen um sich voll aufs Spiel zu konzentrieren bspw.
    :)


    Dann kann man noch einstellen dass man sich "leicht" selber hört.
    Kann man auch ausschalten, ich habs aber gerne dass ich mich selber höre damit ich auch weiß: "Aha, ich puste ins Mikro." ;)


    Dann gibt es noch ein Feature. 4 verschiedene Mikrofon Stufen.


    Normales Mikrofon, etwas leiseres Mikrofon (kP wofür das sein soll, aber man hört einen dann weniger), Telefon/Mobile, Mikrofon aus.


    Telefon/Mobile funktioniert so:
    Man schließt ein Kabel an die externe Soundkarte wenn mans so nennen mag vom Headset (Das Regelding halt) und das andere Ende ans Handy.
    Dann kann man bspw. Skypen, Whatsapp Sprachmemos senden und Telefonieren und so weiter.
    Auf jedenfall eine sehr nützliche Funktion die ich selbst auch benutze.
    Das HS kann man auch so benutzen fürs Handy mit Kopfhörern und Mikrofon.


    Kostet leider 20€ mehr als wie du hast.
    Aber die 20€ wird man ja irgendwo auftreiben können.
    Dafür hast du dann ein Super Headset mit einer guten Qualität. :)