[SUCHE] Massenbearbeitungsprogramm für Musikdateien

  • Tag zusammen,


    ich brauche nach langer Zeit mal wieder mein Musikdatei-Bearbeitungsprogramm (hatte das mal vor 5 Jahren oder so) und hab leider total vergessen, wie das heißt. Damals war es Freeware, ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.
    Und zwar konnte dieses Programm eigentlich nicht sonderlich viel mehr, als meinen kompletten Musik-Ordner quasi "schön" zu machen. Ich konnte angeben, wie die Lieder benannt werden sollen, ob Unterordner für Interpreten/Alben etc erstellt werden sollen und son Kokolores.


    Da ich mir jetzt mittlerweile ne recht üppige Sammlung an schlecht benannter Musik angesammelt habe, wird's mal wieder Zeit da aufzuräumen, dafür allerdings brauche ich dieses (oder ein ähnliches) Programm. Kennt das zufällig jemand, oder wird das in der modernen Zeit von Spotify & Co gar nicht mehr benutzt? ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    • Offizieller Beitrag

    Sofern die Tags schon vorhanden sind: mp3Tag


    Kann zur Not auch auf öffentliche Datenbanken zurückgreifen um die Infos zu laden


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN