Die Sims 4, wie findet ihr es?

  • Guten Morgen, Tag oder Abend wann du es auch immer liest,


    Ich will mal die Leute, die Sims 4bereits haben oder auch nicht, fragen ob es sich Lohnt das Spiel zu kaufen.
    Ich habe auch schon paar Rezensionen von Amazon durchgelesen. Es gibt manche denen das Spiel gefällt, manche auch im Gegenteil.
    Deswegen frage ich mal euch, bevor ich (oder andere die vorhaben das zu kaufen) wie ihr das Spiel findet.
    Schlimmer als Sims 3? Besser? Eure Meinung ist einfach gefragt.

  • Also ich halte ja mal nichts von dem Beitrag über mir.
    Egal, ich habe es und finde es nicht wirklich besser als Sims3, bzw. spielt es sich gleich wie jedes Sims Teil meiner Meinung nach wie jedes mal ^^

    Mit freundlichen grüßen,
    Braowl

  • Ich habe es nicht aber ich stand vor der selben entscheidung wie du (kaufe ich es mir oder nicht)
    das Problem ist einfach das Sims 4 wieder eine DLC Politik wird und darauf habe ich mal überhaupt kein bock mehr ich sage nur Sim City 5 und Battlefield
    kaufe dieses DLC dann hast du dieses Haus und und aber hier geht es ja nicht um DLC Politik sondern darum wie das Spiel ist laut meiner Informationen gibt es
    in Sims 4 nicht mal mehr eine Feuerwehr wenn dein Haus brennt musste es irgendwie selber löschen oder garnicht dazu kommt noch


    Das es keine Kleinkinder mehr gibt das Heißt du fängst als Teenager an und mehr auch nicht also Babys gibt es nicht mehr, Es gibt keine anständigen Pools
    sondern "Brunnen" nennen sich diese Pools nun weil Maxis die Performance oder sowas nicht auf die Reihe bekommen hat aufjedenfall ist es
    für mich noch eine Erweiterte Beta Version wo vieles fehlt und ich finde für 20-30€ kann man es sich kaufen aber nicht für den Aktuellen Preis von 59,99 oder
    69,99€. Ich denke mal die Feuerwehr und die Babys kommen dann wieder mit einem DLC und daswegen Spiele ich kaum noch Spiele von EA
    weil ich es einfach eine frechheit finde.


    Kleiner Tipp wenn du ein Far Cry fan bist wie manch andere beispielsweise ich warte noch nen bischen und hol dir Far Cry 4 damit wirst du
    aufjedenfall mehr Spaß haben als mit Sims 4 weil es einfach noch zu unausgereift ist.
    Liebe Grüße

  • Sims 4 ist für mich ein tolles und gut gelungenes Spiel mit einigen netten Features, die es bisher so nicht gibt, doch leider macht EA auch wieder ein Schritt in die Entwicklung zurück, mit Features, die im Grundspiel enthalten sollten, einfach streicht und EA's Firmen sowie Update Politik gefällt mir leider überhaupt nicht, ich bin eigentlich fest der Überzeugung, das EA ein paar alte Features als DLC für den Preis von etwa 10€ verkauft wird, denn, wie man bereits erkannte (bsp. SimCity 5) will EA die einzelnen Spiele ausquetschen und den best möglich lichen Profit auf kosten der Marke und Community machen. EA tat dies bereits mehrfach und wird auch dieses mal alle zerstörten. Das Entwickler Studio MAXIS ist da leider nur der "Sklave" von EA und muss das ausführen, das die Chefs wollen, mehr Geld. Jeder der meint, EA will nicht nur aus Geldgier Spiele erschaffen, lügt oder kann es selber kaum fassen.