Wahrscheinlich gehen bei euch in der Schule einige strafrechtliche "Materialien" um die Runde.
Komische Autos vor Schule
-
-
Kennzeichen mal gesehen ? Ob es ein Deutsches ist ?
MFG.
-
Geh doch mal zu einem Fahrzeug und klopf an die scheibe, danach kannst du ja selber Fragen was die machen?
Klar sicher und du bekommst auch sicher eine Antwort
-
Klar sicher und du bekommst auch sicher eine Antwort
Mit größerer Wahrscheinlichkeit als ständig die Autos anzusehen und hier im Forum darüber zudiskutieren?
-
Mit größerer Wahrscheinlichkeit als ständig die Autos anzusehen und hier im Forum darüber zudiskutieren?
Klar du hast recht aber ich glaube nicht das du jedes mal zum auto gehts den du öfters seht und frag wer sie sind
-
Klar du hast recht aber ich glaube nicht das du jedes mal zum auto gehts den du öfters seht und frag wer sie sind
Alle Autos die ich komisch finde haben eine Aufschrift, aber schwarze Ranger wir müssen aufpassen nicht das die einen erschießen.
Sind bestimmt Mafias, musste jedenfalls aufpassen!!Nein wirklich geh hin und frag einfach den Fahrer folgendes: "Hallo, ich sehe eure Wagen ständig hier herumfahren, darf ich Fragen was ihr genau macht?"
Mfg
/edit
Laut einem Freund kann sich das auch um das BND (Bundesnachrichtendienst) handeln, aber das ist alles nur gemunkel vielleicht sind es auch nur irgendwelche Schüler die sich unheimlich cool fühlen mit ihren komischen Sirenen die sie beim 1 Euro Laden gekauft haben? -
Beitrag von Jack Reacher ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wenn ihr irgendwelche Probleme inerhalb der Schule habt z.B. der rechten Szene etc ist es meistens der Staatsschutz
-
ist es meistens der Staatsschutz
Der Verfassungsschutz hat keine polizeilichen Befugnisse, weshalb er das Blaulicht gar nicht verwenden darf.
Also ist das eher unwahrscheinlich.
Es muss irgendeine Behörde sein, welche polizeiliche Befugnisse besitzt. -
Vielleicht suchen die ja einen bei euch Evtl. habt ihr ja nen schwerverbrecher in der Schule
-
-
Vllt sind die ja von der NSA :O
-
Vllt sind die ja von der NSA :O
Die NSA brauch doch nicht in schwarzen Rangern vor einem Gebäude rumfahren.. 5 Klicks und die hören alles, was in dem Gebäude passiert -
Es könnten auch ausländische behörden sein.
Würde mich zumindest nicht wundern jetzt wo Amerika wieder in Deutschland aufrüstet. -
Seid wann dürfen ausländische Behörden legal in Deutschland aggieren?
-
So ich glaube das reicht nun auch für heute.