TS3Admin Klasse, Server-Query nicht anzeigen.

  • PHP
    $ts3class->clientList();
    foreach $users as $user
    {
       if($user['client_platform'] == "ServerQuery") 
       {
          			continue;
       }
       // DO STUFF HERE
    }


    Die Serverrechte beziehen sich auf den Teamspeak3 Client, um ihm nicht als validen User anzuzeigen musst du ihn "continuen" oder "breaken" oder was auch immer in deinem script past.

    Einmal editiert, zuletzt von .fr3ak ()

  • PHP
    $ts3class->clientList();
    foreach $users as $user
    {
       if($user['client_platform'] == "ServerQuery") 
       {
          			continue;
       }
       // DO STUFF HERE
    }


    Die Serverrechte beziehen sich auf den Teamspeak3 Client, um ihm nicht als validen User anzuzeigen musst du ihn "continuen" oder "breaken" oder was auch immer in deinem script past.


    continue wäre schon richtig. Dadurch wird der aktuelle Schleifendurchlauf abgebrochen und er geht weiter zum nächsten Datensatz.

  • PHP
    $ts3class->clientList();
    foreach $users as $user
    {
       if($user['client_platform'] == "ServerQuery") 
       {
          			continue;
       }
       // DO STUFF HERE
    }


    Die Serverrechte beziehen sich auf den Teamspeak3 Client, um ihm nicht als validen User anzuzeigen musst du ihn "continuen" oder "breaken" oder was auch immer in deinem script past.

    Danke.


    Lösung:

    PHP
    $userArray = $tsAdmin->clientList("-away -info");   	
       			foreach ($userArray['data'] as $user) {
    				if($user['client_platform'] == "ServerQuery") {
    				    continue;
    				} else $this->userList[] = $user;   	
       			}
  • continue wäre schon richtig. Dadurch wird der aktuelle Schleifendurchlauf abgebrochen und er geht weiter zum nächsten Datensatz.


    Ich bin nicht dämlich, ich weiß schon wieso ich diesen Lösungsansatz gepostet habe, nur wusste ich nicht in welcher Art und Weise er die Daten verarbeitet. Er hätte sie auch an JavaScript über geben können und dann eine Schleife. Nur deine Aussage gibt mir zu denken, nur weil das mein erster Post hier im Forum ist, dass meine Programmier Kenntnisse bereits jetzt in Frage gestellt werden, was in diesem Forum durchaus vorkommt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich bin nicht dämlich, ich weiß schon wieso ich diesen Lösungsansatz gepostet habe, nur wusste ich nicht in welcher Art und Weise er die Daten verarbeitet. Er hätte sie auch an JavaScript über geben können und dann eine Schleife. Nur deine Aussage gibt mir zu denken, nur weil das mein erster Post hier im Forum ist, dass meine Programmier Kenntnisse bereits jetzt in Frage gestellt werden, was in diesem Forum durchaus vorkommt.


    Inwiefern soll ich den jetzt mit meinem Beitrag deine Kenntnisse in Frage gestellt haben? Du hast geschrieben "continuen" oder "breaken" - aber break wäre falsch wenn er die Schleife weiterhin durchlaufen möchte, da der Schleifenvorgang beendet wird und deßhalb habe ich etwas dadrunter geschrieben.


    Also fühl dich nicht gleich angegriffen, den ich hab den Beitrag mit Sicherheit nicht geschrieben um deine Fähigkeiten in Frage zu stellen. ;)

  • Inwiefern soll ich den jetzt mit meinem Beitrag deine Kenntnisse in Frage gestellt haben? Du hast geschrieben "continuen" oder "breaken" - aber break wäre falsch wenn er die Schleife weiterhin durchlaufen möchte, da der Schleifenvorgang beendet wird und deßhalb habe ich etwas dadrunter geschrieben.


    Also fühl dich nicht gleich angegriffen, den ich hab den Beitrag mit Sicherheit nicht geschrieben um deine Fähigkeiten in Frage zu stellen. ;)

    Zu dem Zeitpunkt war nicht klar ob er die Schleife daraufhin abbrechen möchte ;)