Moin,
Wie lange dauert (Online Banking) es von Deutsche Bank zu Sparkasse zu überweisen?
Wie sind die Bearbeitungszeiten.
Bearbeitungszeit einer Überweisung
-
-
Schau auf die Website, 3 - 5 Werktage
-
wenn du es am Freitag Überweißt kommt es am Montag oder Dienstag an
Samstag=Mittwoch -
Also wenn ich bei Tipico eine Auszahlung beantrage kommt diese in der Woche wenn ich sie unter 15 Uhr beantragt habe am nächsten Tag.
Die Zahlung kommt aus Lettland . Vermute daher, dass bei dir es ähnlich lange dauert -
Also wenn ich bei Tipico eine Auszahlung beantrage kommt diese in der Woche wenn ich sie unter 15 Uhr beantragt habe am nächsten Tag.
Die Zahlung kommt aus Lettland . Vermute daher, dass bei dir es ähnlich lange dauertBloß das Tipico Verträge hat und das viel schneller geht
-
@m4xpwr: Naja, dann wird es wohl 2-3 Werktage dauern
-
wenn du es am Freitag Überweißt kommt es am Montag oder Dienstag an
Soweit ich weiß, werden an Samstagen keine Überweisungen bearbeitet, was bedeutet, dass es eher Dienstag, als Montag wäre. -
Überweisungen innerhalb der selben Bank 1 Werktag bzw. Bank Arbeitstag. Fremdbanken sind mit 1 bis 2 manchmal 3 Tagen dabei. Musst dir mal die SEPA Verordnungen angucken.
Und ja, Samstag und Sonntag zählen nicht zu den Bank Arbeitstagen.
-
Ich glaube Onlineüberweisungen werden auch Samstag bearbeitet, so war es mal bei mir der Fall mit Ebay.
-
In der Regel wird Samstag nichts unternommen, hängt aber von der Bank bzw. dessen Filiale ab.
-