Privat WoW Server - 3.3.5a - Reborn

  • Sieht nicht schlecht aus.


    Aber ihr solltet mal eure Homepage genauer unter die Lupe nehmen.

    Beispiele...


    Zitat

    In der offenen Welt ist das Lauf- und Flugtempo verdoppelt. Solltet ihr von einem Spieler der gegnerischen Fraktion angegriffen werden, ein Duell bestreiten oder euch in einem abgetrennten Bereich wie einem Schlachtfeld oder einer Instanz aufhalten, so ist euer Lauftempo?

    Irgendwie entzieht sich mir der Sinn des zweiten Satzes.


    Oder:


    Zitat

    .GEARSCORE
    Wird der Befehl genutzt, während ein Spieler anvisiert wird, wird dessen aktuelle durchschnittliche

    durchschnittliche... was ?


    Nicht gut das erste was man macht ist doch, dass man in die Feature kuckt und da findet man dann sowas ? Irgendwie kommt mir das ziemlich 0815 rüber.

    Einmal editiert, zuletzt von iMex. ()

  • Naja schade das es sich um nen Fun Server und nicht um einen blizzlike Server handelt. Bei blizzlike wäre ich mit ner ganzen Gilde von nem anderen P-Server gekommen da die Admins dort mehr als "bescheiden" geworden sind. Da werden nur CoreUpdates draufgeknallt anstatt mal die buggy Sachen selber zu Scripten und das geht schon seit Jahren so.

    wotlk war echt ein Geiles Stück ^^

    Burning Crusade war um längen besser, da musste man noch ackern fürs Equip und bekam nicht alles hinterhergeworfen. Das Hinterherwerfen fing ja mit Wotlk an und wurde von Addon zu Addon schlimmer. Ging soweit das ich seit März nicht mehr auf dem Offi zocke weil einem dort schon "legendarys" hinterhergeworfen werden mit dem Umhang. Daher suche ich derzeit nen guten Blizzlike P-Server.


    Naja trotzdem viel Erfolg mit eurem Wotlk Fun Server :thumbup:


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Nun wie gesagt es ist ein Hight Rate Server mit Blizzlike Hintergründen, sprich du kannst eigentlich deine z.B. deine Erfahrungspunkte selber variieren.


    _______


    Sieht man den durchschnittlichen Gearscore des Spielern.


    Bei dem Lauftempo ist die Sache, dass es wieder normal wird.


    Danke für deine Hinweise, ist mit bis jetzt selber nicht aufgefallen.