lollipops Winterspecial Diskussion

  • Guten Tag werte Community,
    da ich dieses jahr wieder mein alt bekanntes Winterspecial veranstalten möchte und dieses mal die Community mehr einbeziehen möchte,
    Frage ich bereit einige Monate vorher was ihr euch dieses Jahr erwartet. Soll es mehr Games geben oder doch lieber Domains.Was sollte ich besser machen etc.
    Ich würde mich über eure Kritik und Vorschläge sehr freuen.


    Für die die es noch nicht kennen:
    Lollipop's Winterspecial
    lollipops Winterspecial(NEW)

    lollipops Winterspecial(NEW2)


    Mit freundlichen Grüßen


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich hatte das zwar schon DJMarc gesagt, da der Vogel sich aber nicht mehr meldet macht er anscheinend auch kein Gewinnspiel mehr.
    Daher: "Ich würde auch ein paar Sachen beisteuern (wie auch letztes mal ^^)"


    Für dieses Jahr würde es wieder 1 TLD geben (de, com, biz, org, net, info, eu usw. die Liste hast du ja noch.), 2 .de Domains nach Wahl, 1 vServer der Klasse 4 für 1 Monat (4 vKerne, 8 GB RAM, 128 GB HDD, 8 GB SSD, 1 deutsche IPv4 Adresse, DDoS Schutz.), 2 vServer der Klasse 2 für 1 Monat (Die versponsore ich auch. 2 vKerne, 2 GB RAM, 32 GB HDD, 1 deutsche IPv4 Adresse, DDoS Schutz).
    Mehr Zeug gebe ich dann auf Anfrage raus, für technische Fragen wie immer PN oder Skype.


    Ansonsten finde ich es gut das du wieder so etwas veranstaltest ^^
    Wie iFeet schon sagte, zu Weihnachten sollte man was zu zocken haben.
    Gut, das kann ich jetzt nicht so bieten, aber bestimmt der liebe Sprado: denn der hat ja schliesslich seinen eigenen Keystore.


    Grüsse

  • PSCs,Gutscheincodes und Gamekeys


    PSC's werde ich nicht beisteuern, da das mein Budget komplett sprengt. Gutscheincodes sind davon abhängig ob ich dran komme,
    aber für Gamkeys mache ich die Tage ein paar Tests und evtl. sorge ich dieses jahr für mehr als 20 GameKeys ;D

    Gamekeys


    Das ist sowieso dabei ;D ob die Gut sind ist die Frage. Gute Games zum zocken sind meist eine hohe Preiskategorie und da
    ich nicht mehr als 100€ ausgeben will, aber trotzdem viel bieten möchte fällt das evtl. weg ;D

    Würde auch was Spenden


    Super ich melde mich dann per PN

    Könnte auch was beisteuern


    Super ich melde mich dann per PN

    Ich würde auch ein paar Sachen beisteuern


    Freut mich. Ich melde mich nochmal per PN so um Mitte November um dir eine Vorlage zu senden wie ich es brauche für den Thread.
    Werde aus der Auflistung nur teilweise schlau sorry ;S

    Werde auch etwas mit beisteuern


    Freut mich ich melde mich per PN




    //Edit


    Ich habe bislang 40+ Steam Keys + einige DLC`s zu den Spielen welche als Giga-Pack Angeboten werden.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Klar würde ich helfen.


    In welchem Sinne? Willst du was beisteuern oder in der Organisation helfen?

    Könnte ja .psd's etc. anbieten . :D
    Sonst wie immer: Eine super Tolle Aktion. :)


    Ich weiß nicht ob alle User etwas mit einer .psd Anfangen können bzw. müsstest du mir evtl. eine .png der .psd mit Watermark zusenden damit ich mir ein Qualitativen Eindruck verschaffen kann
    ob es evtl. doch etwas währe



    //Edit


    Für Verbesserungsvorschläge oder Kritik bin ich immernoch offen.

    Zum Stream. Mein PC ist uralt, sodass noch nichteinmal GTA SA:MP
    Ruckelfrei läuft, also kann ich an den laggs nichts ändern.



    //Edit


    Mittlerweile sind es 45+ Steam Games und einige DLC`s zu den Games


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich würde einen Garry's Mod Steamkey beisteuern. Der liegt hier sowieso nur rum.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Gamekeys sind immer gut, ich glaube ich habe auch noch 1-2 hier rumfliegen die ich dazu geben kann.


    Supi mlde mich mitte November

    Ich würde einen Garry's Mod Steamkey beisteuern. Der liegt hier sowieso nur rum.


    Ich komme drauf Mitte November zurück wenn es ok ist
    Mittlerweile sind es 70+ Steam Games und einige DLC`s zu den Games
    Nur von mir dabei ;D


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Lolipop: zuviel Geld wa? :thumbup:


    Werde versuchen auch was mit zu geben, wie letztes mal. Lasst euch Überraschen! 8o


    Schön währe es schon aber leider ist dem nicht so.
    Ich denke es werden auch nicht mehr so viele Games ;D
    Mal schauen evtl. mache ich diesmal auf paar Boards Werbung dafür, sodass der Finanzielle Einsatz sich auch irgendwo Niederschlägt.
    Ansonsten hat sa-mp.de halt mehr davon ;D


    Denke mal bei mir ist auch noch was möglich, werde mich mal mit ein paar Hostern zusammensetzen


    Sag einfach bescheid wobei das hier eigentlich als kritik/Vorschlagsthread angedacht war


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • zuviel Geld wa


    Der hat zu viel Geld nicht ihr ;D

    Ich würde mich gerne auch an diesem Event beteiligen.


    Ich habe vor Insgesammt 6x 10€ PaySafeCard Spenden
    das wären dann 60 Euro :)


    Lollipop würdest du dich bei mir melden damit wir weiteres besprechen können ? :)


    Mache ich wenns legitim ist mitte november, da das Gewinnspiel wie jedes jahr für Dezember angedacht ist.



    Mittlerweile sind es 85+ Steam Games und einige DLC`s zu den Games
    Nur von mir dabei ;D


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen