Dynamisches ATM System by EQU

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend Community,


    Hier ist mein ATM System das ich extra für meine Referenzen erstellt habe.
    Ich hoffe es gefällt euch, ich gebe euch natürlich noch ein paar Details ^^:


    [tabmenu]


    [tab='Befehle und Aufbau','http://icons.iconarchive.com/icons/kyo-tux/aeon/256/Sign-Info-icon.png']
    Aufbau:
    Das ATM System ist so aufgebaut das man als Admin Im Spiel Geldautomaten erstellen/löschen kann.
    Und an diesen dann anschließend Geld Einzahlen/Auszahlen und Überweisen kann.
    Das ganze Basiert auf OCMD, DINI und SSCANF.


    Befehle zum ATM System:
    • /catm [ROTATION Angabe 0, 90, 180, 270] ( Erstellt den ATM)
    • /delatm [ID] ( Löscht ein ATM )
    • /atmhilfe ( Um eine Übersicht der Normalen Befehle zu bekommen also, ein/auszahlen & Überweisen. )
    • /einzahlen [Geldmenge] ( Um Geld einzuzahlen )
    • /auszahlen [Geldmenge] ( Um Geld auszuzahlen )
    • /uberweisen [Name/ID] [Geldmenge] ( )
    [tab='Download','http://png-1.findicons.com/files/icons/2443/bunch_of_cool_bluish_icons/512/download.png']
    Hier könnt ihr es euch Herunterladen/Anschauen!


    • PASTEBIN ( Version 1 )
    • PASTEBIN ( Version 2 )
    • DOWNLOAD ( Als Anhang )


    Viel Spaaaß damit :D
    Bei Fehler/Verbesserungs Vorschläge schreibt es hier ^^


    [tab='Weiteres ','http://www.awicons.com/stock-icons/xp-artistic/preview/next-2.png']
    Hier seht ihr noch weitere Gamemodes/Filterscripts die in naher Zukunft von mir kommen.


    [tab='Updates zum ATM - System','http://www.smartdroid.de/wp-content/uploads/2011/05/Update-Logo.png']
    Version 2 - 28.09.14:


    • Alle Callbacks die nicht genutzt wurden, wurden entfernt.
    • Das Laden&Speichern der ATMS läuft nun nicht mehr über OnGameModeInit/Exit. Sondern über OnFilterScriptInt/Exit.


    • Kleine Tippfehler ausgebessert.


    [/tabmenu]

  • Sind die ATM's Ingame bewegbar? (Mapping FS)
    Falls nicht, könntest du es ja so einstellen das man diese Positionieren kann.


    Schaut gut aus, Weiter so!


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

    Also die ATM's sind leider nicht Bewegbar, aber man kann die Richtungen von denen anpassen.


    Aber mal schauen vielleicht werde ich sowas ja mal einbauen ^^



    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Equ ()

  • Sieht ganz nett aus,
    Jedoch musst du aufpassen, du hast zwar nur ein Dialog im enum aber trotzdem hat er die id 0, das überschreibt sich mit dem Gamemode, sofern man Dialoge hat.
    Ansonsten kannst du die ganzen Callbacks auch löschen die nicht benötigt werden.

    Hab ich mal alles wie du es geschrieben hast in die Tat umgesetzt^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Equ ()