Skripter

  • Hallöchen liebe Community,


    nach langer Pause, möchte ich nun wieder aktiv in die Skripterszene einsteigen, und wollte da eventuell dem ein oder anderen Projekt unter die Arme greifen



    [tabmenu]


    [tab='Informationen']
    [subtab='Über mich']
    Mein Name ist Dominik bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel.
    Derzeit besuche ich die 13. Jahrgangsstufe eines beruflichen Gymnasiums mit dem Leistungskurs Datenverarbeitungstechnik. Meine Hobbies gehören dem Fitnesstraining, den Freunden und natürlich auch den PC.
    Meine ersten skripttechnischen Sachen habe ich mit 13 gemacht, dort habe ich mit Pawn angefangen, aber nach einigen Wochen wieder aufgegeben, da ich mich auf die Schule konzentrieren musste.
    Vor etwa 4 Jahren hab ich dann wieder das "Pawn"-Skripting wieder aufgenommen und mache es bis heute.
    Vor zirka 2,5 Jahren kam dann auch die Webentwicklung in das Spiel.
    Und seit 2 Jahren lerne ich schulbedingt C++ und Assembler x86.
    [subtab='Erfahrungen']
    "Pawn"-Skripting:

    • GTA:Westcoast: Skripter über 2 Monate. Team verlassen da es interne Streitigkeiten gab.
    • Eigenes Projekt: Leiter von einem Projekt. Mit 30-40 Usern durchschnittlich am Tag.
    • kleinere Projekte: Ich habe kleineren Projekten beim Aufbau geholfen und sie beraten.

    Webentwicklung:

    • Rockstar Roleplay: PHP-Coder: Entwicklung eines Ticketsystems via MySQL. Homepage(User Control Panel)
    • Private Homepages: Für den eigenen Bedarf und für fremde Leute habe ich Seiten entwickelt, und dardurch erstes eigenes Geld verdient.


    [tab='Vorraussetzungen']
    Folgende Vorraussetzungen sollte der Server haben:

    • WBB Forum
    • Teamspeak-Server
    • SA:MP-Server
    • evlt. Top-Level-Domain
    • evlt. vorhandenes Skript


    Folgende Vorraussetzungen solltet IHR haben:

    • Der deutschen Sprache mächtig sein.
    • Kein Kindergarten sein.
    • vielleicht schon ein Konzept.
    • Aktiv bzw. erreichbar sein.

    [tab='Kontakt']

    • Skype: xanquito
    • Forum: private Nachricht.

    [/tabmenu]


    Ich hoffe auf einige Meldungen. Sollte ich vergeben sein, so erwähne ich es in diesem Thread.



    Viele Grüße
    Xanquito


    //WICHTIGER EDIT: Skypename war falsch

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

    Einmal editiert, zuletzt von r0b () aus folgendem Grund: Orthografiefehler behoben!

  • Beitrag von Anthony_Lopes ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich neige eher dazu ein Selfmade zu schreiben, da ich dann einen besseren überblick über den Code habe.


    //edit: Bitte keine Anfragen mehr wie: "Suchst du Platz? Komm zu uns", sowas zeugt nicht von Professionalität. Bin noch verfügbar!

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

    Einmal editiert, zuletzt von r0b ()

  • Das kann man nicht als erfahrung sehen


    Warum sollte das nicht gehen?


    Nur weil jemand anderes scheiße gebaut hat, muss er das nich auch zwangsweise.
    Da er nur einen Zeitraum nennt, weiß man auch nicht direkt wann er mal da seine 2 Monate verbracht hat.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • & wie hieß denn dein Projekt mit "Durchschnittlich 30-40 Usern "?
    Glaube das würde so einige mal Interessieren :P

  • Eigenes Projekt: Leiter von einem Projekt. Mit 30-40 Usern durchschnittlich am Tag.


    kleinere Projekte: Ich habe kleineren Projekten beim Aufbau geholfen und sie beraten.


    Könntest du diese auch aufzeigen?


    Ich bin auf der Suche nach einem Co-Scripter für ein neues Projekt.
    Wird jedoch kein Reallife / Roleplay


    Grüße

    ik bin der vito c:


  • Warum sollte das nicht gehen?


    Nur weil jemand anderes scheiße gebaut hat, muss er das nich auch zwangsweise.
    Da er nur einen Zeitraum nennt, weiß man auch nicht direkt wann er mal da seine 2 Monate verbracht hat.


    Sehr gute Meinung! :thumbup: sehe ich auch so



    Klar haben wir viele Helden die sich gerne als Scripter beweisen wollen mit den Hintergedanke script klauen user bannen scheiße bauen und auf youtube den troll dann zu show stellen
    alles schon gesehen doch wen er doch nachweisne kann das er bei gta westcost war dann sollte man es auch ernster nehmen und nich gleich ihn runter machen



    Ich hätte Intresse an dir melde dich doch mal pn bei mir :)

  • Nach privaten Problemen ist das Angebot wieder verfügbar :)
    Meldet euch via Skype und PN, bin da heute immer erreichbar und unterlasst bitte Einzeilerbewerbungen :x


    #edit: Text erneuert

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

    2 Mal editiert, zuletzt von r0b () aus folgendem Grund: #edit: Rechtschreibfehler und Text geändert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen