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  • Das hat doch auch nichts damit zu tun, was du machen willst. Es färbt den Text in der Farbe des Spielers.


    Du willst doch das hier:
    #define COLOR_RED_EMBED "{FF0000}"

    new msg[128];
    format(msg, sizeof(msg), "This is white and "COLOR_RED_EMBED"this is red.");
    SendClientMessage(playerid, -1, msg);

  • Okay habe das mal ausprobiert.
    Ich weiß zwar nicht ob ich das richtig gemacht habe, aber Fehler sind da um sie zu lernen.
    Habe das mal bei case 0 versucht, aber hat nicht so geklappt, wie ich das wollte..
    Was ich genau gemacht habe:
    new fraktion, msg[145];
    if(leader != 0) fraktion = leader;
    if(member != 0) fraktion = member;
    #define COLOR_LSPD 0x009BFFFF
    switch(fraktion)
    {
    case 0: format(msg,sizeof(msg),""COLOR_LSPD"%s"COLOR_WHITE" hat den Server betreten.");, playername2);
    case 1: format(msg,sizeof(msg),"{009BFF}%s{FFFFFF}hat den Server betreten.", playername2);
    case 2: format(msg,sizeof(msg),"{0000A0}%s{FFFFFF}hat den Server betreten.", playername2);
    case 3: format(msg,sizeof(msg),"{FF0A00}%s{FFFFFF}hat den Server betreten. ", playername2);
    default: format(msg,sizeof(msg),"%s hat den Server betreten.", playername2);
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,msg);
    return 1;
    }


    Errors:
    gamemodes\Dark.pwn(17033) : warning 202: number of arguments does not match definition
    gamemodes\Dark.pwn(17034) : warning 202: number of arguments does not match definition
    gamemodes\Dark.pwn(51016) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    gamemodes\Dark.pwn(51016) : warning 215: expression has no effect
    gamemodes\Dark.pwn(51016) : error 001: expected token: ";", but found "-integer value-"
    gamemodes\Dark.pwn(51016) : warning 215: expression has no effect
    gamemodes\Dark.pwn(51016) : error 001: expected token: ";", but found "-string-"
    gamemodes\Dark.pwn(51016) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Liest du meine Posts überhaupt?
    Du musst den define so schreiben:
    #define COLOR_RED_EMBED "{FF0000}"



    Sprich für deinen define:
    #define COLOR_LSPD_EMBED "{009BFF}"
    #define COLOR_WHITE_EMBED "{FFFFFF}"


    sowie:
    case 0: format(msg,sizeof(msg),""COLOR_LSPD_EMBED"%s"COLOR_WHITE_EMBED" hat den Server betreten.", playername2);

  • #define COLOR_LSPD 0x009BFFFF
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF


    new fraktion, msg[145];
    if(leader != 0) fraktion = leader;
    if(member != 0) fraktion = member;
    switch(fraktion)
    {
    case 0: format(msg,sizeof(msg),"{%06x}%s{%06x}hat den Server betreten.", COLOR_LSPD >>> 8, playername2, COLOR_WHITE >>> 8);
    case 1: format(msg,sizeof(msg),"{009BFF}%s{FFFFFF}hat den Server betreten.", playername2);
    case 2: format(msg,sizeof(msg),"{0000A0}%s{FFFFFF}hat den Server betreten.", playername2);
    case 3: format(msg,sizeof(msg),"{FF0A00}%s{FFFFFF}hat den Server betreten. ", playername2);
    default: format(msg,sizeof(msg),"%s hat den Server betreten.", playername2);
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,msg);
    return 1;
    }


    Kannst es ja mal so versuchen, mit dem angegebenen define oben unter den Includes (sollte dort ja dann schon definiert sein, wenn du die Farbe dem Spieler irgendwo zuweist). Ich habe es selbst so noch nie probiert und kann es erst heute Abend testen, aber der Logik von wiki nach sollte das so passen.
    Falls nicht sind wir beide um einen Versuch schlauer.

    3HZXdYd.png

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