▶ Wasted-Reallife | Since 2012

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von UnderDog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von skiller64 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wieso habt ihr keine eigenen Ideen?
    Beim Haussystem z.b habt ihr die Funktion " PrpTube" man erkennt auch bei den ganzen Maps das die vom pRP Script sind.
    Ich Bewerte euch mal so....


    Werbung: 2/10
    Forum: 1/10
    Server: Möchte ich nicht Testen (0/10)


    Fazit: 3/30 Punkte

  • Beitrag von Michael Scofield ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Masterpiece ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Blacktrax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von skiller64 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • HAHAHA :)


    Alter wieso wellst keine verstehen wieso immer GF oder PrP selber scripten und mappen kommt besser an aber will ja keiner verstehen "DAUERT ZU LANGE ÖÖ"


    Beim Thema "Selber Mappen" kann ich dir voll und ganz zustimmen allerdings kann mann auch aus einem GF Edit viel machen aber keiner nimmt sich die zeit zumindest keiner der kleinen leute :D.
    Ich werde die tage mal ein Team aus Scriptern und mappern zusammen stellen :D mal schauen wie weit es gehen wird :D

  • Beitrag von skiller64 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Vorstellung: 7/10 Punkten
    Auch wenn sie anscheinend von anderen Werbungen kopiert wurde,
    finde ich sie dennoch persönlich gut gestaltet.
    Die Informationen beinhalten genau das, was man von einer Server Werbung erwartet.
    Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
    An einigen Stellen hätte man vllt noch etwas genauer darauf eingehen, was genau gemeint ist.


    Forum: 3/10 Punkten
    Keine schöne Strukturierung im Forum enthalten,
    sehr unübersichtlich & das Design ist auch nicht mein Geschmack.
    Am besten solltet ihr euch noch einmal darüber machen und es etwas "freundlicher" Gestalten
    und besser strukturieren um euren zukünftigen Spielern ein gutes Bild vermitteln zu können.


    Server: 0/10 Punkten
    Eindeutig das pRP Script.
    Maps sind alle noch enthalten, so wie man sie auch noch von pRP kennt.
    Lediglich hat der Streamer sie gut geladen. :whistling:
    Die Jobs sind ebenfalls an den gleichen Stellen, eigentlich so gut wie alles, wo es auch bei pRP zu sehen war.
    Ein paar Maps sind hinzu gekommen, aber wirklich schrecklich gestaltet wurden.
    Zudem bin ich der Meinung, dass der Script "Tim" nicht fähig ist, bei der Wahrheit zu bleiben.
    Laut seiner Aussage, hat er ebenfalls damals am pRP Script mit entwickelt, was jeder jedoch weiß, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
    Auf Grund von Fakten und Nach fragen, hat man ein Prison erhalten mit der Begründung: "Beleidigungen".
    Ich weiß nicht, was an "Du hast nicht mit entwickelt, sondern der Server hier ist ein billiger Abklatsch" eine Beleidigung darstellt.
    (Screens sind unten vorhanden, da es sonst heißt, dass ich keine Beweise habe).
    Ich empfehle diesen Server definitiv nicht weiter, außer man "liebt" das Pure Roleplay Script.
    Screens: (sind geordnet)



    Fazit: The Next German 08/15 Projekt.




    MfG ;)


  • Vielen dank TooN_CranK,
    in letzter Zeit hat sich ein wenig bei uns geändert.


    Es wurden ein paar Standart Maps rausgenommen und neue hinzugefügt.
    Sowie das Forum Design hat sich nun auch geändert.


    An was wir mit dazu gerade arbeiten ist ein kleines Missions-System,
    und 2 neue Jobs.


    ReborN


    Ich dank dir für deine Kritik und nehme mir sie zu herzen.


    Mit Freundlichen Grüßen Sebastian.

  • Wollte mal eine kurze Frage an die User stellen die sich hier nur beschweren...


    Ja das Script hat einiges aus dem pRP Script genommen, aber warum auch nicht? Wasted Reallife sollte mit Sicherheit nicht aufgemacht werden um mit neusten Scripts oder Funktionen zu prahlen, sondern einfach um SPAß zu haben. Bei manchen Usern habe ich echt das Gefühl die wissen gar nicht mehr warum es SAMP wirklich gibt... ich behaupte einfach mal so dreist das ich es noch weiß, meiner Meinung nach ist SAMP ein Spiel, und hat auch den Sinn eines Spiels. Spaß zu haben! Und mal im ernst da brauch man net das neuste und beste von allem. Klar ist es immer gut wenn man Sachen hat die sonst niemand hat, aber mein Gott wenn sie doch Spaß machen warum nicht?! Ich persönlich Spiele gerne auf pRP Servern also Servern die sehr große Ähnlichkeit mit dem pRP Script haben, und genau deswegen gefällt mit der Server auch richtig gut. Nicht nur das der Server die pRP Funktionen hat sondern auch von dem Team und den Usern her. Da ist niemand der nur am Beschweren ist, da sind User weil sie Spaß am spielen haben. So soll es sein und nicht anders!Wem das nicht passt der sollte vielleicht noch mal überlegen warum er SAMP auf seinem Computer hat!


    Mal als beispiel versucht mal den Server Leiter drauf anzusprechen was im Script zu ändern, auf so großen Servern wie "Los Santos Roleplay" oder "Life of German" etc. mal sehen wie eure Vorschläge da umgesetzt werden bei "Selbst gemachten sachen". Und mal sehen wie schnell eure Vorschläge und wünsche auf Wasted Reallife umgesetzt werden.
    Und bevor hier jetzt wieder die selbst ernannten Kritiker ihre Beschwerden los werden, lasst euch das mal durch den Kopf gehen.



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nunja man erkennt nicht wirklich, dass Ihr es seid.
    Features einfach übernommen, sowie das Design von Diamond Roleplay.


    Das Design wurde von Diamond Roleplay gekauft.


    NeoBoy13 Vielen dank da sieht wennigstens einer um was es geht.


    Nochmals einen dank an DJN für das Video.


    Dazu muss ich auch sagen das wir uns mühe geben
    und jeden wunsch eines Users umsetzen möchten
    den eine Community ist nur stark wenn man zusammenhält!


    Mit Freundlichen Grüßen Sebastian

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen