VPN auf einer Deutschen IP umsteigen?

  • Hallo Users,


    ich möchte gerne meine Deutsche IP Adresse auf eine andare Deutsche IP "umsteigen". Nur ich finde nirgendwo einen Tutorial oder andare dinge wie es gehen soll. Hat irgendjemand Tips?

    Best Regards


    Ita89

  • Generell gibt es zwei häufig genutzte Systeme.


    Zum einen die Personen, deren Router seine IP alle 24 Stunden ändert, zum anderen Personen mit fester IP.


    Gehörst du zur ersten Gruppe könntest du nun warten oder einfach deinen Router neustarten, im Falle des Falles Zwei hast du erstmal ein Problem.
    Du kannst dich noch so sehr auf den Kopf stellen, die IP bleibt, du könntest aber mit einem VPN Dienst wie z.B. CyberGhost arbeiten oder dir z.B. einen vServer mieten und ihn als VPN nutzen, um dann über den VPN aufs Internet zuzugreifen.
    (Bitte beachte das die Nutzung eines VPN's/Proxys auf SA-MP nicht gedudelt wird, schalte ihn also besser vorher aus.)


    Grüsse

  • Bei websecuritas kannst du dir zum Beispiel billig einen VPN mieten oder bei Edis einen kleinen Vserver und das ganze selbst hosten.


    Mit der VPN-Nutzung hier sehe ich nicht so wild. Selbst gehe ich über zig verschiedene Provider hier ins Forum und hab bestimmt versehentlich auch mal en VPN angehabt. Ist das ganze überhaupt von den Regeln her verboten, sonst gibt es ja noch den Thread wo man seinen VPN melden kann.

  • hide.me gibt dir 2GB Datenvolumen über VPN gratis jeden Monat. Für den normalen "Surfgebrauch" sollte das absolut ausreichen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'