GamingFieldDE - LVL UP YOUR LIFE #closerequest


  • Guten Tag liebe Youtuber !
    Wir möchten euch heute gerne einen kurzen Einblick in unseren Kanal geben.





    GamingField ist ein Zusammenschluss von 9 jungen Männern, die für euch jede Woche neue Themen präsentieren, die die Gaming-Szene aktuell beschäftigt.
    Themen wie Spielenkonsolen , Reviews, Rage Times, Indie Games, Geheimtipps sind ein paar nennenswerte Beispiele unserer Videos um ein Gamerherz auf den neuesten Stand zu bringen.








    weitere Fotos des Teams folgen noch :)


    VIDEO
    + Kameras: Canon 700D mit 10-22mm 1:3,5-4,5 Objektiv, Kit Objektiv | Panasonic AGAC90 für Making Ofs und zusätzlich für Livestreams: Canon600D, und viele weitere.
    + Licht: Softboxen, Schirme und LED.
    + Alles aufgestellt in unserem Videostudio.


    TON
    + Mikrofone: Rode NTG2 und Rode Videomic für Szenen vor der Kamera | Rode NT1 für Off Screen Szenen | Lavaliermikrofone für den kommenden Livestream ab dem 04.01.2015
    + Alles aus unserem Tonstudio.






    #Rage Time


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #HinterdemFranchise


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #Geheimtipp

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #Spielefakten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font][/size]


    #Reportagen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    #Review

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wir nehmen jederzeit gerne Vorschläge zur Verbesserung unseres Kanals an, damit die Qualität sowohl filmtechnisch, als auch inhaltlich zu genießen ist.
    Grüße!










  • Viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie sieht das hier aus? Bekommt man die nötigen Spiele gesendet oder muss man die Spiele ggf. selber zahlen?

    Naja die Spiele müsste man am Anfang schon selbst zahlen jedoch kann man sich das ausreden genau wie und was gemacht wird und wie bezahlt, bei mehreren im Team dann wird es eine Interne Kasse geben wo einnahmen spenden usw. reingetan werden und dann wird das nötige Geld für benötigte Spiele und Equipment ausgegeben.
    Wie dies alles jedoch gehandhabt wird muss ich erst nachfragen ich bin selbst nur in der Marketing abteilung.


    Bis jetzt läuft das Projekt im Deutschen und Österreichischen Raum bzw. die Mitglieder sind aus beiden Ländern.

  • Interesse hätte ich diesbezüglich, leider fehlt mir die Zeit und die nötigen Erfahrung sowie Ausrüstung.

    Naja ausrüßtung bräuchtest du nicht gerade viel , ein gutes Headset und einen Computer wo man auch neue Spiele Spielen kann. Das wäre alles . Und Zeitmäßig wird unter den Teammitglieder immer aufgeteilt , also wenn jemand mal 2 Wochen keine Zeit hat ist kein Problem dann werden die Videos von den anderen Mitglieder erstellt.
    Schnitt wird von uns gemacht so wie die verarbeitung des Videos.
    Man könnte auch so machen das du nur aufnehmen musst wie du spielst und dazu einen text schreibst wie du das Spiel gefunden hast um was es geht und was gut und was schlecht ist , den rest sprechen wir dann ein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja ausrüßtung bräuchtest du nicht gerade viel , ein gutes Headset und einen Computer wo man auch neue Spiele Spielen kann. Das wäre alles . Und Zeitmäßig wird unter den Teammitglieder immer aufgeteilt , also wenn jemand mal 2 Wochen keine Zeit hat ist kein Problem dann werden die Videos von den anderen Mitglieder erstellt.

    Mein jetziger PC würde alles schaffen, was derzeitig auf dem Markt ist, mein Headset hat eigtl. keine Video-Qualität, Erfahrung in diesem Bereich leider auch nicht.

  • Mein jetziger PC würde alles schaffen, was derzeitig auf dem Markt ist, mein Headset hat eigtl. keine Video-Qualität, Erfahrung in diesem Bereich leider auch nicht.

    Hmm wie oben erwähnt kann man da auf einen Kompromiss kommen , das du nur spielen musst mit Bildschirmaufnahme und eine Kritik dazu schreiben , den rest Sprechen wir dann ein.

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Heute ist es wieder soweit , der Geheimtippdienstag.
    Heute Haben wir wieder 3 Unbekannte Spiele im petto und wir hoffen wir können euch mit diesen Video Lust auf mehr geben.
    Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt die Aufmachung des gesamten Channels, ich denke ihr habt durchaus Potenzial.


    Spoiler anzeigen

    Ich muss aber gestehen, dass ich bei den Visagen, aufgrund der rieeeesen Tunnel, immer an Elefanten denke und lachen muss :x

    haha danke für dein Feedback :D
    Ja das muss ich mir beim Paul auch immer denken , sie passen ihn nicht .



    PS: @Devine: Wir haben diese Wochen einen zuwachs bekommen , dieser wird dich an einem Bär erinnern :D