GamingFieldDE - LVL UP YOUR LIFE #closerequest

  • Sie oder er haben ~150 Abos, nichts gegen dich/euch aber da kann man noch nicht viel Ausbeuten, und wenn sie mit Media Kraft nicht zufrieden sind können sie das Netzwerk sicherlich noch Verlassen und zu einen Anderen gehen.

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Tag liebe User!
    Heute wollen wir euch eine brandneue Rubrik von uns präsentieren in dem wir jede Woche Samstag euch, 20 Fakten über die Spielewelt präsentieren.



    Heute - Die 20 Fakten über World of Wacraft



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Viel Spaß!


    grüße


    Gamingfield


    -Tailor

  • Nett, aber achtet doch bitte auf euer Deutsch und eure spielbezogenen Aussprachen. Die Vergangenheit von "anschließen" ist "schlossen sich an" nicht "schließten sich an" und der gute Herr Bösewicht heißt auch nicht Leech-King, sondern Lich King. Der hatte mit Torrents nix am Hut :p Für einen WC3 Fan ist das ein versprochender Tinitus auf beiden Ohren, sowas zu hören.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Gern. Ansonsten wirkt ihr auf jeden Fall sympathisch. Wenn euer Format vielleicht etwas interessantere Themen findet die mich ansprechen gibt es ein Abo von mir ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wir haben nun auch einen Vlog Channel und einen Play Channel!





    ✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜
    ︾ Was machen wir bei dem Vlog Channel?
    Wir zeigen euch wie der Alltag von dem ein oder anderen von uns aussieht, wie wir an unseren Videos arbeiten und zeigen euch einen blick hinter die Kulissen !



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    GamingfieldDEVlog



    ✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜



    ✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜
    ︾ Was machen wir bei dem Play Channel?
    Wir spielen für euch die im Geheimtipp oder in den Reviews vorgestellten Spiele damit ihr euch mehr einen eindruck von dem ein oder anderem Spiel verschaffen könnt. Ausserdem posten wir dort unsere Live Stream Videos.



    GamingfieldDEPlay


    ✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜✜






  • Eure Vorstellung gefällt mir, habt ein Abo :)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sind DLC´s und Add-ons UNNÖTIG? Was ist eure meinung zu dem unnötigen überfluss an DLC´s von manchen Spielen, schreibt sie in die Kommentare.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen