GamingFieldDE - LVL UP YOUR LIFE #closerequest

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Tag Liebe Com!


    Heute wollen wir euch wieder ein Heikles Rage Time Präsentieren indem es darum geht wie RTL Gamer mit einer Reportage blos stellt und somit gegen sie aufhetzt, beleidigt und Demütigt.

    Wir teilen uns eure Meinung in diesem Video zu diesem Thema mit.

    Wie denkt ihr darüber? Gerechtfertigt oder einfach nur Asozial?




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer sich in einem "Reaktions-Video" so asozial gibt, muss sich über die schlechte, öffentliche Meinung im Bezug auf Gamer nicht wundern..


    :thumbdown:

    Heist nich umsonst "Rage Time" ;)


    Sorry, aber weshalb so ein altes Thema wieder aufgreifen? Ist für mich kalter Kaffe.

    Naja nicht ganz alter Kaffee , wir haben das Thema durch das kommende neue Spiel aufgegriffen .


  • Und das interessiert die normalen "nicht-Gamer-Menschen" da draußen? Wohl kaum... Nur wieder Futter für die "Gamer-Hater" ;)


    Übrigens ist und bleibt es asozial und nicht OK, andere zu beleidigen, egal wie toll und rechtfertigend ich ein Video auch nennen mag.

    Ansichtssache :)



    Ein wirklich ziemlich reißerischer Titel.. meinst du nicht auch?

    Natürlich , war doch eine Art aufhetzung.

  • Wer sich in einem "Reaktions-Video" so asozial gibt

    Also, da muss ich sagen, die einzig asozialen sind die, die alle in einem Topf werfen, in diesem Fall, die Medien. Aber nun gut, dass ist wirklich, WIRKLICH, Ansichtssache. Ich meine, das ist wie bei Politik und in der Gesellschaft. Man beschimpft jeden, der die eine Nationalität hat, dessen Politik und Regierung scheiße baut. Aber im Endeffekt kann das Volk, bzw. diese Menschen können nichts für die Regierung. Und genauso ist das bei Amokläufern und anderes. Mag sein, dass manche Leute so verblödet sind, dass sie die Spielewelt in das reale Leben übertragen. - Aber genauso können das viele Menschen, auch ich zugegeben manchmal, genau in dieser Spielewelt meine Aggressionen rauslassen. Damit möchte ich in keinster weise andeuten, dass ich jemals in meinem ganzen Leben ans ermorden denke oder sonst was. Aber die Spielewelt ist in dieser Hinsicht gar nicht so schlecht. Und alle Leute in einem Topf zu werfen, das ist in meinen Augen das einzig asoziale. Auch wenn ich der Meinung bin, dass hinter Amokläufern ganz andere Dinge hinter stecken.



    Aber wir schweifen mit solchen Diskussionen vom eigentlichen Thema ab.
    Zu euch, TailorDesigns:. Nette Idee, gute Gelegenheit bei sowas Videos zu drehen. Aber dafür ist es nun echt viel zu spät. Da seit ihr zu spät mit dran, da braucht ihr das Ganze nicht noch einmal pushen. - Genauso der Tipp, hütet eure Worte. Die Medien bringen die Beleidigung, schlauerweise, in einem anderen Ton und mit anderen Worten herüber. Das müsst ihr genauso machen. Oder einfach die Wörter ggf. zensieren, sowas müssen Kinder, auch wenn sie es sowieso in ihrem sprachlichen Gebrauch verwenden, nicht noch einmal von uns Erwachsenen bzw. älteren hören. - Die Meinung habt ihr gut rüber gebracht, gute Aspekte gebracht, keine Frage. Nur die Beleidigungen eventuell etwas sein lassen. Und wichtig: Aktuell bleiben. Alte Themen aufzugreifen ist nicht gerade das Wunder der Welt und ein guter Schritt zum Erfolg. ;)

    Übrigens ist und bleibt es asozial und nicht OK, andere zu beleidigen

    Heutzutage kann man damit nicht mehr ankommen. Die Medien beleidigen die Menschen da draußen genauso, sowie die Gamer.
    Wie ich bereits erwähnte, sie machen es einfach nur auf einer schlauen Art und Weise und erwähnen es nicht mit direkt angreifenden Wörter, sondern reden mit normalen Wörtern, die einfach angreiflich sind. Wenn ich zu sage (Natürlich nicht gegen dich gerichtet, nur ein Bsp) "Fick dich", sehen es alle viel brutaler an, als wenn ich dich mit normalen, nicht solch angreiflichen Wörter, angreife. Denn wenn vom Inhalt da Beleidigungen hinterstecken, dann interessiert es (komischerweise) echt tatsächlich gar keinen. Da ist unser lieber LeijaT ein gutes Beispiel. Ich mag den Kerl verdammt und finde es einfach klasse, wie er ohne direkt beleidigende Wörter trotzdem einen bloß darstellen kann. Und in solchen Fällen steht man einfach besser da, wenn man nicht die Jugendsprache verwendet. Da sagt dann auch keiner "Joo der beleidigt nur!".

  • Also, da muss ich sagen, die einzig asozialen sind die, die alle in einem Topf werfen, in diesem Fall, die Medien. Aber nun gut, dass ist wirklich, WIRKLICH, Ansichtssache. Ich meine, das ist wie bei Politik und in der Gesellschaft. Man beschimpft jeden, der die eine Nationalität hat, dessen Politik und Regierung scheiße baut. Aber im Endeffekt kann das Volk, bzw. diese Menschen können nichts für die Regierung. Und genauso ist das bei Amokläufern und anderes. Mag sein, dass manche Leute so verblödet sind, dass sie die Spielewelt in das reale Leben übertragen. - Aber genauso können das viele Menschen, auch ich zugegeben manchmal, genau in dieser Spielewelt meine Aggressionen rauslassen. Damit möchte ich in keinster weise andeuten, dass ich jemals in meinem ganzen Leben ans ermorden denke oder sonst was. Aber die Spielewelt ist in dieser Hinsicht gar nicht so schlecht. Und alle Leute in einem Topf zu werfen, das ist in meinen Augen das einzig asoziale. Auch wenn ich der Meinung bin, dass hinter Amokläufern ganz andere Dinge hinter stecken.



    Aber wir schweifen mit solchen Diskussionen vom eigentlichen Thema ab.
    Zu euch, TailorDesigns:. Nette Idee, gute Gelegenheit bei sowas Videos zu drehen. Aber dafür ist es nun echt viel zu spät. Da seit ihr zu spät mit dran, da braucht ihr das Ganze nicht noch einmal pushen. - Genauso der Tipp, hütet eure Worte. Die Medien bringen die Beleidigung, schlauerweise, in einem anderen Ton und mit anderen Worten herüber. Das müsst ihr genauso machen. Oder einfach die Wörter ggf. zensieren, sowas müssen Kinder, auch wenn sie es sowieso in ihrem sprachlichen Gebrauch verwenden, nicht noch einmal von uns Erwachsenen bzw. älteren hören. - Die Meinung habt ihr gut rüber gebracht, gute Aspekte gebracht, keine Frage. Nur die Beleidigungen eventuell etwas sein lassen. Und wichtig: Aktuell bleiben. Alte Themen aufzugreifen ist nicht gerade das Wunder der Welt und ein guter Schritt zum Erfolg. ;)

    Heutzutage kann man damit nicht mehr ankommen. Die Medien beleidigen die Menschen da draußen genauso, sowie die Gamer.
    Wie ich bereits erwähnte, sie machen es einfach nur auf einer schlauen Art und Weise und erwähnen es nicht mit direkt angreifenden Wörter, sondern reden mit normalen Wörtern, die einfach angreiflich sind. Wenn ich zu sage (Natürlich nicht gegen dich gerichtet, nur ein Bsp) "Fick dich", sehen es alle viel brutaler an, als wenn ich dich mit normalen, nicht solch angreiflichen Wörter, angreife. Denn wenn vom Inhalt da Beleidigungen hinterstecken, dann interessiert es (komischerweise) echt tatsächlich gar keinen. Da ist unser lieber LeijaT ein gutes Beispiel. Ich mag den Kerl verdammt und finde es einfach klasse, wie er ohne direkt beleidigende Wörter trotzdem einen bloß darstellen kann. Und in solchen Fällen steht man einfach besser da, wenn man nicht die Jugendsprache verwendet. Da sagt dann auch keiner "Joo der beleidigt nur!".

    Vielen Dank für dein Feedback . Man sieht du weist wovon du Redest und hast verstanden warum genau so ein Titel.


    @all Wir nehmen alle eure Feedbacks uns gerne zu herzen gute oder schlechte ist völlig irrrelevant, man kann sich schließlich verbessern und kann schlechte sachen in alten videos in neuen vermeiden.
    Scheut euch nicht eine Konstruktive Kritik zu geben, wir können diese immer brauchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Irgendwie finde ich das Video nicht gut.
    Das Intro soll lustig sein, doch in meinen Augen ist das einfach total geistiger Dünnschiss. Nun gut aber das ist Geschmackssache.
    Und zu der Stelle 2:15, ab da habe ich aufgehört das Video zu schauen. Es mag sein, das es nur so eine Wortwahl war, aber 1. man schlägt überhaupt keine Menschen. 2. Währe dort nicht der bessere Schritt mit denen zu diskutieren und eventuell mal die richtige Sicht dazu zeigen? Ob sie es gesendet hätten währe ein anderes Thema, aber zu antworten mit "Ich schlag ihr in die Fresse" ist einfach nur Niveaulos.
    Aber gut das ist meine Meinung.


    Viel Erfolg euch.

  • Irgendwie finde ich das Video nicht gut.
    Das Intro soll lustig sein, doch in meinen Augen ist das einfach total geistiger Dünnschiss. Nun gut aber das ist Geschmackssache.
    Und zu der Stelle 2:15, ab da habe ich aufgehört das Video zu schauen. Es mag sein, das es nur so eine Wortwahl war, aber 1. man schlägt überhaupt keine Menschen. 2. Währe dort nicht der bessere Schritt mit denen zu diskutieren und eventuell mal die richtige Sicht dazu zeigen? Ob sie es gesendet hätten währe ein anderes Thema, aber zu antworten mit "Ich schlag ihr in die Fresse" ist einfach nur Niveaulos.
    Aber gut das ist meine Meinung.


    Viel Erfolg euch.

    Nein nicht jede einleitung soll lustig sein , diese Szene ist eine Art nachstellung des Orginalinterviews.
    Amm wie sollen wir zu RTL eine Verbindung bekommen? 1) Ich wette die nehmen keine Stellungnahme. 2) Wohnen wir fast alle so ziemlich am unteren ende von Österreich , wir Arbeiten unter der Woche und hätten keine Zeit um nach Luxemburg zu fahren.


    Aber eine kleine Info wir nehmen bei Rage Time kein Blatt vor dem Mund, es wird alles so gesagt wie wir es fühlen. Wer unsere Videos nicht mag muss sie ja nicht angucken.



    Vielen Dank für dein Feedback , wir werden es uns für das nächste mal merken.

  • Aber eine kleine Info wir nehmen bei Rage Time kein Blatt vor dem Mund


    Lustig an der ganzen Sache finde ich, dass du/ihr euch darüber aufregt, dass ihr beleidigt werdet. Aber wirklich besser seid ihr auch nicht. Zumindest ist in dem Video davon nichts zu sehen. :fun:


    Meine Devise lautet: Erst an die eigene Nase fassen, bevor man sich über andere aufregt.

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Da ist unser lieber LeijaT ein gutes Beispiel. Ich mag den Kerl verdammt und finde es einfach klasse, wie er ohne direkt beleidigende Wörter trotzdem einen bloß darstellen kann.

    Hab ich was verpasst? Ich stelle doch niemanden bloß. Ich vertrete nur gezielt meine Meinung :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich finde dein Stream super aber das weiste eh schon hehe.

    Danke, ich freue mich über jeden Groupie :p

    Wir werden uns im nächsten Video , keine Schimpfwörter mehr benutzen sondern eher zu anderen mitteln greifen.

    Besser ist das. Schimpfwörter sind ein bisschen wie schreien. Wer in einer Debatte anfangen muss zu schreien, oder gar Fekalsprache verwenden muss, hat einfach keine brauchbaren Argumente mehr :p An und für sich fand ich das Video jetzt allerdings gar nicht mal so schlimm. Vielleicht etwas manipulativ in die eigene Attitüde eingeflossen, aber ihr betreibt ja auch keinen öffentlichen Journalismus, sondern ein Rage-Video ;p


    Nur lass beim nächsten Video bitte die "hin und her Hüpferei", das macht meine Augen einfach nur kirre ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen